SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 10 - 11 - 12 [+1]:

• Formstark? Jetzt mal nicht das Sommerloch überbewerten. icon_wink Ich fühle mich aktuell eher ganz schön ausgepowert.

Aber schaue ruhig vorbei, bist immer ein sehr gerne gesehener Gast.
  • Freut mich zu lesen, dass eine Teilnahme meinerseits so positiv aufgenommen wird.
    Hatte es mir auch überlegt, aber terminlich haut es für mich donnerstags nicht so hin.
    Werde aber sicher mal vorbeischauen, um dem formstarken chessmaster auf dem Weg zu seinem Double über die Schulter zu gucken icon_wink
  • Danke Kristian. hail Dann begleitet mich die 19xx wenigstens eine Saison. icon_biggrin

Herr Querspringer, aus der Nummer kommst du nicht so leicht raus. icon_cool Ich wusste was ich beim schreiben getan habe, aber wo warst du mit deinen Gedanken.
  • QuoteMit keiner Chance hat Kristian das Turnier schon einmal gewonnen.

Nun, der, für den das Posting eigentlich gedacht war, hat's ja letztlich doch gelesen und sogar kommentiert... icon_razz

Bearbeitet von Querspringer am 18. Sep 2010 - 16:51 Uhr.
  • chessmaster
    Und ich finde es Klasse. top Ein starkes Feld. Jetzt noch mal die DWZ Zahlen aktualisiert rofl und alles wird gut.

Scheint fast als könnte ich Gedanken lesen icon_lol Hier hast du deine DWZ-Zahlen icon_razz http://levschach1919.de/News/636/

Bearbeitet von Kristian92 am 18. Sep 2010 - 16:37 Uhr.
  • Mit keiner Chance hat Kristian das Turnier schon einmal gewonnen. icon_lol

Und ich finde es Klasse. top Ein starkes Feld. Jetzt noch mal die DWZ Zahlen aktualisiert rofl und alles wird gut.
  • Kristian92So, Dirk hat sich nun auch endlich für die VM angemeldet jumpclap
    Damit sind wir jetzt schon 24....

... und Deine Chancen Vereinsmeister zu werden sind noch weiter gesunken... icon_lol

Bearbeitet von Querspringer am 18. Sep 2010 - 12:20 Uhr.
  • So, Dirk hat sich nun auch endlich für die VM angemeldet jumpclap
    Damit sind wir jetzt schon 24, mal sehen was sich noch so tut bis Donnerstag.
  • Soweit alles angerichtet für nächste Woche. Materialschrank aufgeräumt und durch gezählt. Wir können noch einige Anmeldungen annehmen. icon_cool Danke an Herrn Querspringer, musst kein Material mitbringen. Haut rein, Endspurt. dance
  • FmBaldi könnte dann doch meinen geplanten Turniersieg etwas gefährden. icon_cool

Ich bin aber auch am Ball und frage immer mal wieder bei Diggi an.
    Er selbst ist auch am Ball und macht Werbung bei anderen.

Am Ende haben wir noch soviele Bälle im Spiel, da wird sich die Frage Begradigung erst am letzten Tag entscheiden. icon_biggrin
  • Quoteam Ball, hab soeben FMBaldi gemailt, ist noch in Urlaub, vielleicht klappt es

"Du hast keine Chance, also nutze sie!"

DAS wär allerdings ein Knaller! icon_smile
  • QuerspringerHat sich noch kein "Begradiger" gefunden? icon_smile

Ich bin noch am Ball, hab soeben FMBaldi gemailt, ist noch in Urlaub, vielleicht klappt es icon_smile
  • Hat sich noch kein "Begradiger" gefunden? icon_smile
  • Nettes Angebot. Danke.
  • chessmasterDie Voranmeldungen stehen bei 23. Nachdem im letzten Jahr schon neuer Rekord bei 22 war, muss es dieses Jahr wohl auch ein Rekord sein. Wunderbar. top

Darf gerne noch mehr werden und die Ungerade Zahl muss noch fallen. icon_cool

Müssen Donnerstag mal eine Materialzählung machen.

Notfalls bringe ich natürlich gerne Material von uns mit.

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... - 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 115 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.