SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• Letzte Runde. icon_cool Vorfreude. icon_biggrin
  • Da muss ich mich zum Abschluss ja noch einmal anstrengen. Zu den eingesammelten Skalp's des Herrn Capablanca möchte ich mich auch weiterhin nicht zählen. icon_wink icon_biggrin
  • Querspringer
    ednett
    Wieso habt ihr eure Partie eigentlich in Wiesdorf gespielt????

Du stöhnst immer so laut beim Spielen! icon_biggrin

Weichei.
  • ednett

Du stöhnst immer so laut beim Spielen! icon_biggrin
  • Wenn man sich so die Tabelle nach der 6. Runde anguckt, mutet das fast an wie ein vereinsweises Gruppenkuscheln... icon_biggrin (Die Schlebuscher zusammen, die Opladener zusammen und die Bayerianer - nunja wenigstens beinahe - auch zusammen.)

Bearbeitet von Querspringer am 18. Mär 2011 - 11:58 Uhr.
  • QuerdenkerIch habe leider eine schlechte nachricht aufgrund eines Termines kann ivhheute um 8.00 nicht zur partie gegen ralf antreten. Meine Mutter sprach eben erst wieder auf den termin an, sodass ich leider erst jetzt bescheid sage. Ich hoffe ich sage noch rechtzeitig ab und ralf fragt sich heute abend nicht wo ich bleibe. icon_frown icon_frown

Leider nicht rechtzeitig, Ralf hat lange gewartet.
  • QuoteIrgendwelche Wünsche/Empfehlungen für die Siegprämien? Der Entscheidungsprozess welche kleinen Sachpreise besorgt werden startet gerade. Ihr habt also Einflussmöglichkeiten. icon_cool

Meine "Mädels" stehen ja auf Vollmilchschokolade... icon_cool
  • Seelig - Khananyev Remis !
    Das Ergebnis musste noch nachgetragen werden !

Bearbeitet von HorstSchlaemmmer am 18. Mär 2011 - 01:18 Uhr.
  • van-Kempen - Friedsam 0-1

• Birnkott - Wolfradt 1/2 - 1/2... Entscheidung vertagt.

9. Bb5+! und Weiß kommt ordentlich in Vorteil. Und noch ne zweite Chance: 11. Txd7! So ist das Leben...

Bearbeitet von Querspringer am 18. Mär 2011 - 07:15 Uhr.
  • Ich habe leider eine schlechte nachricht aufgrund eines Termines kann ivhheute um 8.00 nicht zur partie gegen ralf antreten. Meine Mutter sprach eben erst wieder auf den termin an, sodass ich leider erst jetzt bescheid sage. Ich hoffe ich sage noch rechtzeitig ab und ralf fragt sich heute abend nicht wo ich bleibe. icon_frown icon_frown
  • Ich schätze mal, heute abend wird die VM entschieden... icon_cool
  • QuoteHoffen wir mal Bayer Leverkusen hält Platz 2 und spielt künftig Mittwoch.

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Die Partie vK-Friedsam findet meines Wissens kommenden Donnerstag in der Stegerwaldstraße statt.

Bearbeitet von Ponziani am 12. Mär 2011 - 06:36 Uhr.
  • PonzianiWahrscheinlich hat der verehrte Herr Querspringer sie schon anderweits gehört, ich poste sie trotzdem mal:

Sockel - Wirtz 0,5-0,5 (nach nicht allzu vielen Zügen)
    Blomeyer - Düster 1-0
    van Kempen - Balduan 1-0 (vogelwilde Partie)
    Schmidt - Kayser 1-0
    Kolleck - Kuhnert wurde gespielt, aber Ergebnis kenne ich nicht

Perfekt.
    Kolleck - Kuhnert 1-0
    Granz-Wirtz U. GM Remis nach 17 Zügen, allerdings nicht unbegründet
    Schmitz-Erdmann Remis

Fehlen noch
    Birnkott-Wolfradt -> kommenden Donnerstag Schulstraße
    van Kempen-Friedsam -> habe mich gerade versucht zu erinnern aber vermutlich habe ich da keinen Input
    Engels-Gülden -> kommenden Donnerstag Stegerwaldstraße
    Seelig-Khananyev -> kommenden Donnerstag, Schlebusch?

Blöde EL. Hoffen wir mal Bayer Leverkusen hält Platz 2 und spielt künftig Mittwoch. icon_cool

Irgendwelche Wünsche/Empfehlungen für die Siegprämien? Der Entscheidungsprozess welche kleinen Sachpreise besorgt werden startet gerade. Ihr habt also Einflussmöglichkeiten. icon_cool
  • Ich denke mal Dirk dürfte da schwer zu überreden sein. Dem Frank fehlten wohl meine Instruktionen, hab mich leider ablenken lassen.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 122 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.