SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 10 - 11 - 12 [+1 +10]:

• Der Bericht ist jetzt online.
  • QuerspringerErscheint noch ein "Bericht zur Vereinsmeisterschaft"? Oder heißt "in Kürze" schlichweg "gar nicht"? icon_wink
    Ich war mir eigentlich sicher, den Bericht vor ein paar Wochen veröffentlicht zu haben, aber du hast recht, er ist nicht da icon_eek
    Vielleicht gabs irgendein technisches Problem, vielleicht habe ich aber auch einfach nur einen Fehler beim Veröffentlichen gemacht. Wie auch immer, dann muss ich das ganze wohl nochmal machen icon_redface Bericht folgt in den nächsten Tagen, ich bitte um Entschuldigung.
  • Erscheint noch ein "Bericht zur Vereinsmeisterschaft"? Oder heißt "in Kürze" schlichweg "gar nicht"? icon_wink
  • Kristian, bist Du mal so nett und veröffentlichst die Kreuztabelle der Vereinsmeisterschaft? icon_smile
  • Flott. Und nicht so schlimm wie befürchtet. Die Mannschaft wird allerdings auch kosten.
  • Die Auswertung steht bereit unter : http://1
  • An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Turnier! Hat wieder mächtig Spaß gemacht, bei euch mitzuspielen! Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei (wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt).
  • QuerdenkerNächste Woche bin ich dann beim Training dabei und nehme genügend Partien mit icon_biggrin

Die Jugend würde sich auch freuen. Die haben heute nach dir gefragt.

Nun aber zum Turnier.
    Hab meinen Skalp noch obwohl ich den Eindruck habe, langsam wird es enger. Muss mir die Partie nochmal in Ruhe ansehen, vermute aber Capa hat dat eine oder andere unnötig einen Gang zurück geschaltet.

Danke liebe Gäste und Vereinsmitglieder. War ein schönes Turnier. Auch wenn ich überhaupt nicht verstehe warum ich nicht 1'ter geworden bin. icon_cool Danke an Kristian für die Turnierleitung und an alle anderen fleißigen Helfer.

Gratulieren werde ich nach dem Abschlußbericht, will ja nicht vorgreifen. icon_smile
  • Nächste Woche bin ich dann beim Training dabei und nehme genügend Partien mit icon_biggrin
  • Schade, Schade. Hatte auf deine Teilnahme beim Jugendtraining gehofft.
    Gute Besserung.
  • Ja leider. Ich habe eine Bronchitis und Kreislaufbeschwerden und hätte gerne morgen gespielt icon_frown
  • Wie jetzt, ernsthaft?
    Dann müssen wir versuchen den Schachfreund Khananyev zu erreichen. Der sollte nicht umsonst erscheinen.
  • Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen die letzte Runde absagen. dead

Bearbeitet von Querdenker am 11. Mai 2011 - 00:58 Uhr.
  • Da hast du wohl recht. Wollen wir den moralischen Druck also nicht zu groß werden lassen und nicht schlechter von ihm denken. icon_lol icon_biggrin icon_cool
    Der Mann ist jung und braucht die Kohle. icon_razz Wer nicht. icon_wink
  • chessmasterEr ist bestimmt großzügig und spendet für die Jugendabteilung. Der Mann hat ja ein großes Herz. icon_cool

Ob sein Portemonnaie aber genau so groß ist wie sein Herz? icon_cool

Bearbeitet von Querspringer am 11. Mai 2011 - 08:55 Uhr.

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 ... 10 - 11 - 12 [+1 +10]:

• 0 Benutzer
  • und 123 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.