Für diesen verständlichen Wunsch gilt der letzte Absatz meines letzten Posts. 7 Jahre nichts an der Technik gemacht wird gelegentlich hart bestraft, die Turnierverwaltung läuft nicht mit PHP5. Es braucht eine neue. Thema ist in Arbeit.
Was ich meine sind die Ergebnisse und Tabellen der vergangenen Vereinsmeisterschaften (und z. B. auch Scnellschachturniere). Natürlich kann man versuchen, sich die aus dem Wust der Einzelpostings rauszusuchen. Das ist aber ziemlich mühsam...
Bearbeitet von Querspringer am 02. Sep 2010 - 07:12 Uhr.
Es gibt reichlich Artikel rund um die Vereinsmeisterschaft in der die Ergebnisse aus Swiss-Chess reinkopiert wurden. Wenn schon als Vereinsmeisterschaft klassifiziert sind diese über die entsprechende Kategorie (Nachrichten auf der Startseite) selektierbar. Ansonsten muss man mal über das Archiv (auch Startseite, in der Regel wohl im Mai eines Jahres) gehen.
Wenn der Ergebnisdienst gemeint ist, der muss aktuell noch programmiert werden. Kann noch was dauern. Dabei kümmere ich mich dann auch um die Helden Halle.
Wenn ich richtig gezählt habe wären es wohl jetzt 19 Anmeldungen, SF Kolleck hat sich auch noch angemeldet, mit den 15 aus der Liste hier auf der Homepage, plus die van Kempens, unser liebster Manni und SF Kolleck sind es dann 19. Sehr schön. Wer wird wohl die Nummer 20 sein???
Wer hat sich denn schon alles zur Vereinsmeisterschaft 2010/11 angemeldet?? Gibt es schon eine Anmeldeliste??
Dies sind fragen, diean mich herangetragen wurden, und die ich hier weitergeben will.