SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• Wenn ich mir so die Remisen an den vorderen Brettern angucke... Vielleicht krieg ich ja Dirk auch zu ner Punkteteilung überredet und wir gucken mal, was so in der letzten Runde passiert... icon_biggrin
  • PonzianiWahrscheinlich hat der verehrte Herr Querspringer sie schon anderweits gehört, ich poste sie trotzdem mal:

Nein, nein: Ich kenne bislang nur das Remis von Granz/Wirtz. Alles andere ist mir neu. Vielen Dank! icon_smile
  • Wahrscheinlich hat der verehrte Herr Querspringer sie schon anderweits gehört, ich poste sie trotzdem mal:

Sockel - Wirtz 0,5-0,5 (nach nicht allzu vielen Zügen)
    Blomeyer - Düster 1-0
    van Kempen - Balduan 1-0 (vogelwilde Partie)
    Schmidt - Kayser 1-0
    Kolleck - Kuhnert wurde gespielt, aber Ergebnis kenne ich nicht
  • Ergebnisse? icon_cool
  • Birnkott - Wolfradt wird auch am 17.3. gespielt... Allerdings im Bayer-Schachheim in der Schulstraße.
  • Die Partie Seelig - Khananyev wird nächsten Donnerstag (17.11) nachgeholt !

Bearbeitet von HorstSchlaemmmer am 09. Mär 2011 - 20:33 Uhr.
  • Die Partie Granz - U.Wirtz in der 6. Runde ging Remis aus. Die Partie wurde heute beim Bayer in der Schulstr. vorgespielt.
    Zeitgleich mit der Stadtmeisterschaftspartie von chessmaster, gegen C. Dabringhaus. Die Beiden kämpften noch heftig, als ich ging.

Gruß

Capablanca
  • Querspringer
    chessmasterDer Höhepunkt meiner Unkonzentriertheit

Ich wollte nicht Deine Züge mit Fragezeichen, sondern Kristians 27. Zug mit einem Ausrufezeichen versehen...

Ich wollte nicht dein Ausrufezeichen kommentieren, sondern ein paar Hintergrund Informationen liefern.
  • chessmasterDer Höhepunkt meiner Unkonzentriertheit

Ich wollte nicht Deine Züge mit Fragezeichen, sondern Kristians 27. Zug mit einem Ausrufezeichen versehen...

Bearbeitet von Querspringer am 11. Feb 2011 - 17:26 Uhr.
  • Der Höhepunkt meiner Unkonzentriertheit. Mein Zug war sehr schnell ausgeführt. Streng nach meinem Motto der Gegner macht keinen Fehler, hätte ich da viel länger rechnen müssen. Im 15'ten Zug hatte ich auch Ld4 nicht richtig einkalkuliert, sonst hätte ich wohl eher nicht im 13'ten f6 geschlagen. Ich wusste schon warum ich diese Woche nicht unbedingt spielen wollte aber wat mut dat mut. icon_wink
  • Kristian92Schmitz - Erdmann 0,5 - 0,5

Sehr hübsch, dieser 27. Zug von Schwarz... clap
  • Schmitz - Erdmann 0,5 - 0,5

Ich kam nach einer kleinen Unaufmerksamkeit von Andreas in Vorteil, am Ende fiel mir aber nichts mehr ein.

quot;Schmitz" - quot;Erdmann"

Bearbeitet von Kristian92 am 10. Feb 2011 - 23:18 Uhr.
  • Donnerstag spiele ich wohl gegen Kristian vor. Hoffentlich kann ich ihm dat noch ausreden.
  • QuerspringerFehlt nur noch Kayser - Seelig...

Guten Tag,

damit das Warten ein Ende hat: Kayser - Seelig 1/2 : 1/2

Auf zu Runde 6 !! icon_eek
  • QuerspringerFehlt nur noch Kayser - Seelig...

Ich denke, dass das Ergebnis dieser Partie in Kürze eintreffen wird.

Für die ganz ungeduldigen hier schonmal 7 bereits feststehende Paarungen für Runde 6:
    Birnkott - Wolfradt
    Sockel - Wirtz,F
    Schmitz - Erdmann
    van Kempen,H - Friedsam
    Blomeyer - Düster
    Granz - Wirtz,U
    van Kempen,S - Balduan

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 115 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.