Wenn ich mir so die Remisen an den vorderen Brettern angucke... Vielleicht krieg ich ja Dirk auch zu ner Punkteteilung überredet und wir gucken mal, was so in der letzten Runde passiert...
Wahrscheinlich hat der verehrte Herr Querspringer sie schon anderweits gehört, ich poste sie trotzdem mal:
Sockel - Wirtz 0,5-0,5 (nach nicht allzu vielen Zügen)
Blomeyer - Düster 1-0
van Kempen - Balduan 1-0 (vogelwilde Partie)
Schmidt - Kayser 1-0
Kolleck - Kuhnert wurde gespielt, aber Ergebnis kenne ich nicht
Die Partie Granz - U.Wirtz in der 6. Runde ging Remis aus. Die Partie wurde heute beim Bayer in der Schulstr. vorgespielt.
Zeitgleich mit der Stadtmeisterschaftspartie von chessmaster, gegen C. Dabringhaus. Die Beiden kämpften noch heftig, als ich ging.
Der Höhepunkt meiner Unkonzentriertheit. Mein Zug war sehr schnell ausgeführt. Streng nach meinem Motto der Gegner macht keinen Fehler, hätte ich da viel länger rechnen müssen. Im 15'ten Zug hatte ich auch Ld4 nicht richtig einkalkuliert, sonst hätte ich wohl eher nicht im 13'ten f6 geschlagen. Ich wusste schon warum ich diese Woche nicht unbedingt spielen wollte aber wat mut dat mut.
Ich denke, dass das Ergebnis dieser Partie in Kürze eintreffen wird.
Für die ganz ungeduldigen hier schonmal 7 bereits feststehende Paarungen für Runde 6:
Birnkott - Wolfradt
Sockel - Wirtz,F
Schmitz - Erdmann
van Kempen,H - Friedsam
Blomeyer - Düster
Granz - Wirtz,U
van Kempen,S - Balduan
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 10 - 11 - 12 [+1]: