SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• Fehlt nur noch Kayser - Seelig...
  • Querspringer
    chessmasterManfred stöhnte und schnaufte gerade noch. Hatte aber wohl leichte Feldvorteile gegen Uwe.

Ein wahrhaft packender Bericht! Ist fast schon so, als wäre man selbst dabei gewesen. icon_biggrin

Ich hatte technische Probleme sonst hätte es sich gelohnt zeitnah zu kommentieren. icon_cool
  • Springer f4 ist noch gut ausgegangen?
    Ich hätte es wohl eher mit dem entfernten Turm auf der 7'ten Reihe und Tauschangebot der Dame über e8 probiert.
  • Manfred hat die leichten Feldvorteile spät nach Mitternacht in große Feldvorteile umgewandelt und gegen kurz vor 1:00 Uhr den vollen Punkt eingefahren.
  • chessmasterManfred stöhnte und schnaufte gerade noch. Hatte aber wohl leichte Feldvorteile gegen Uwe.

Ein wahrhaft packender Bericht! Ist fast schon so, als wäre man selbst dabei gewesen. icon_biggrin
  • Manfred stöhnte und schnaufte gerade noch. Hatte aber wohl leichte Feldvorteile gegen Uwe.
    Gibt es schon was aus Schlebusch?
  • Na Glückwunsch. Notation verfügbar?
  • chessmasterKarl-Heinz und Werner treffen sich Mittwoch in Bürrig und kreuzen die Schwerter in Werner's Party Keller.

Auswärtssieg für Karl-Heinz ninja
  • Friedsam - Wirtz steigt am Donnerstag..
  • Karl-Heinz und Werner treffen sich Mittwoch in Bürrig und kreuzen die Schwerter in Werner's Party Keller.
    Jochen und Manfred wollen wohl Donnerstag in Schlebusch spielen. Warum nicht bei uns? icon_cool Ich nehme mir dann auch Zeit für die Kommentierung. icon_biggrin
    Herr Edett Friedsam fehlt uns noch auf der Nachholliste. Hoffe der ist wieder fit und macht bald einen Termin.
  • Da fehlt ja auch meine noch. icon_smile Wie steht es mit dem Rest?

quot;Kuhnert, Klaus" - quot;Schmitz, Andreas"

• quot;Gülden,Ralf" - quot;Erdmann,Kristian"

quot;van Kempen,Heinz" - quot;Granz,Thomas"

Die Notation der Partie Khananyev - Mizich war leider nicht zu entziffern

Bearbeitet von Kristian92 am 28. Jan 2011 - 12:50 Uhr.
  • Die Geschichte der Partie Birnkott - Blomeyer ist rasch erzählt:

Bearbeitet von Querspringer am 28. Jan 2011 - 12:36 Uhr.
  • Ein paar Notationen habe ich hier, stelle ich später rein.

Bearbeitet von Kristian92 am 28. Jan 2011 - 12:06 Uhr.
  • Die Zusendung von Partien per Email würde mich/uns erfreuen. Ich war relativ früh weg und noch dazu wurde der Durchschlag Querspringer-PeterBlo entwendet.

Und es würde mich sehr interessieren wie Kristian dem Würgegriff von Ralf noch entkommen konnte.
    Wie Immanuel sich gerettet hat.
    Wie Vadim den Weg zum Sieg gefunden hat.
    Und ob es in der Partie Wolfradt/Wirtz doch noch ein paar Flammen auf dem Brett gegeben hat.
    Fragen über fragen.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 129 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.