SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 5 - 6 - 7 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• Wie sind denn die Ergebnisse der gestrigen Runde?? Die Schachwelt ist gespannt!!! icon_wink
  • Wie ist denn das Spitzenduell ausgegangen?
  • chessmasterIch darf gegen Klaus ran. Was spielt der Herr denn so mit den Weißen Steinen?

So was Ähnliches wie Tarot candle oder das Knochen legen von "EsgibtkeinBieraufh3". Aber alles mit Glaskugel. Du siehst, alles ist drinn - lass Dich überraschen target1
  • Wie ich am Rande der Stadtmeisterschaft erfahren habe muss die Partie Kayser-Seelig wohl nachgeholt werden. Passiert wohl nächste Woche Donnerstag. Schade.

Ob Herr Friedsam wieder gesund ist, ist mir aktuell nicht bekannt. Der Knaller des Spieltages ist wohl Dirk gegen Frank. Bin sehr gespannt. Ich darf gegen Klaus ran. Was spielt der Herr denn so mit den Weißen Steinen?
  • Nach noch härterem Kampf gewinnt Kristian gegen Manfred
  • Nach hartem Kampf endete die Partie zwischen Karl-Heinz und Immanuel Remis. (der Text ist auf Anweisung von Karl-Heinz) icon_biggrin icon_cool
  • ednett
    chessmaster......, meine Ohren tauen eh gerade erst wieder auf.

Weichei!!!

Beschädige nicht unseren Vorsitzenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • chessmaster......, meine Ohren tauen eh gerade erst wieder auf.

Weichei!!!
  • Was weniger Schnee fände ich auch gut. Großer Dank an Frank Düster der um 17:30 den Türöffner gemacht hat, damit kein Kind vor einer geschlossenen Tür steht. Von Bürrig über Manfort nach Küppersteg hätte mir nicht so gefallen, meine Ohren tauen eh gerade erst wieder auf.
  • Aufgrund der momentanen Wetterlage haben Manfred und ich unsere Partie noch einmal verlegt. Wir spielen jetzt am 23. Dezember nach, an diesem Tag findet auch die zweite Nachholpartie zwischen Karl-Heinz und Immanuel statt.
    Die Auslosung der nächsten Runde erfolgt dann an Heiligabend.
  • chessmasterPeter hat eine Figur eingestellt und verloren. Er hatte einen Danenzug den er machen wollte vergessen. Klarer Gewinn weg.

Schach kann ja so grausam sein..! icon_frown
  • Peter hat eine Figur eingestellt und verloren. Er hatte einen Danenzug den er machen wollte vergessen. Klarer Gewinn weg.
  • Weiß jemand, wie das Spiel zwischen Frank und Peter ausgegangen ist?

Bearbeitet von Querspringer am 10. Dez 2010 - 08:08 Uhr.
  • Der 16.12 ist wahrscheinlich nicht so beliebt. Die benachbarte Fußball Abteilung in der Bayarena spielt. Aber mal abwarten.
  • chessmasterNicht ungefährlich die ungewohnte Witterung. Die Partie Engels-Balduan entfällt Heute leider aus gesundheitlichen Gründen. Passt auf euch auf, bleibt gesund.

Ich wünsche gute Besserung. Vielleicht kann die Partie dann am nächsten Donnerstag nachgeholt werden, wenn Kristian und Manfred spielen.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 5 - 6 - 7 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 146 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.