SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 6 - 7 - 8 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• Nicht ungefährlich die ungewohnte Witterung. Die Partie Engels-Balduan entfällt Heute leider aus gesundheitlichen Gründen. Passt auf euch auf, bleibt gesund.
  • Noch einmal schlafen und fröhlich durch/über Schnee und Eis rutschen ...
    Mann, bin ich froh, sicher daheim angekommen zu sein!
  • Manfred Kayser hat sich vorhin bei mir gemeldet und um Verlegung gebeten, wir spielen nächste Woche Donnerstag nach. Werde morgen natürlich trotzdem da sein.
  • DemFMseinVater
    chessmaster und 0 Minuten arbeiten. icon_smile Fast wie Urlaub. icon_cool

naughty schaffst Du denn nicht zu Hause??? Lässt Du Dich zu Hause von Deiner girl bedienen???

Mein girl geht morgen arbeiten und ich nehme mir auch zu Hause frei. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Muss auch mal sein. icon_cool Erstmal gehe ich schön frühstücken und dann schauen wir mal. icon_smile
  • chessmaster und 0 Minuten arbeiten. icon_smile Fast wie Urlaub. icon_cool

naughty schaffst Du denn nicht zu Hause??? Lässt Du Dich zu Hause von Deiner girl bedienen???
  • Noch einmal schlafen und 0 Minuten arbeiten. icon_smile Fast wie Urlaub. icon_cool
  • Noch einmal schlafen... icon_smile
  • Vermute mal er hat die Woche über seine Mails nicht gelesen/nicht im Zugriff aber wohl die vernünftigste Entscheidung. Schade.
    Dann gehe ich mal ins Trainingslager. icon_cool
  • Da ich von Thomas nichtsmehr gehört habe gehe ich davon aus dass er bei seiner Entscheidung bleibt und habe jetzt ohne ihn ausgelost und seine offenen Partien genullt.
  • QuerspringerIst denn inzwischen auch klar, ob Thomas im Turnier bleibt?

Thomas hat seinen Rückzug angeboten. Blöderweise fand ich dat nicht gut und hoffte auf ein wenig telefonieren unter den Beteiligten. Scheint nicht geklappt zu haben. Werde zumindest der Herrn Blo heute mal befragen, der hatte eh seit Wochen den Auftrag im Thema mal zu telefonieren und nicht zu emailen. Und dann wird Kristian wohl ohne Thomas losen oder aber es gibt Termine oder es wurde gar schon was gespielt. Einen Turnierfavoriten mit 2 vorläufigen Remis kann man eher nicht auslosen würde ich mal denken.
  • nächsten Donnerstag vorspielen überrascht mich jetzt etwas, den Wunsch nach Auslosung habe ich auch.
  • und wann wird endlich ausgelost, damit man evtl. nächsten donnerstag noch vorspielen kann? wann?
  • Ist denn inzwischen auch klar, ob Thomas im Turnier bleibt?
  • Die Nachholpartie Kolleck-Schmidt hat Werner gewonnen. Sehr freundlich von Schachfreund Kolleck noch zu spielen. jumpclap Mal schauen ob ich diese Großzügigkeit auch unserer Jugend noch vermitteln kann. icon_smile

p.s gespielt wurde übrigens in den Räumen des Schachclubs Rheindorf.
  • chessmasterLetzter Buchzug Herr Kollege. icon_razz

icon_smile Ja, ist in der Tat im Großen Eröffnungsbuch aufgeführt. Wurde dort genau in ZWEI Partien gespielt. Einmal mit 6. Sc3 beantwortet und von Weiß gewonnen, einmal mit 6. Ld2 beantwortet und von Schwarz gewonnen. Ist das nun Theorie oder nicht? Entscheide selbst.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 6 - 7 - 8 ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 132 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.