SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 [+1]:

• Letzter Buchzug Herr Kollege. icon_razz

Ich habe den Werner getroffen und er hat sich auch schon um zügiges Nachholen bemüht. Man könnte sein fehlen gestern mit einer besonderen Form höherer Gewalt umschreiben. icon_cool
  • chessmasterJeder 2te eine Variante? Wat viel, was? Mir war gar nicht bekannt wie Theorie sicher ich im Sizi bin. icon_biggrin

Ja. War ziemlich "buggy" stellenweise... icon_wink 5. ... Da5 ist doch schon recht ungewöhnlich und bestimmt nicht mehr "Theorie". Aber Du liebst ja aktive Damenzüge... icon_biggrin
  • Jeder 2te eine Variante? Wat viel, was? Mir war gar nicht bekannt wie Theorie sicher ich im Sizi bin. icon_biggrin

Die Ergebnisse sind ja jetzt Online.
  • Wie steht's denn mit den anderen Ergebnissen? Hab relativ wenig mitbekommen:

Wirtz,Frank - Wirtz,Uwe Remis (?)
    Wolfradt,Dirk - Friedsam,Manfred 1 - 0
    Blomeyer,Peter - Granz,Thomas 1 - 0

Und der Rest?

Nachstehend die Partie von gestern:

quot;Birnkott, Manfred" quot;1802" - quot;Schmitz, Andreas" quot;1913"
  • Spannend war es wohl. 3 Spitzenbretter bis weit, weit nach Mitternacht umkämpft. Der Teil hat mir sehr gefallen. Meine Partie fand ich auch recht spannend, nur der Ausgang kann mir natürlich nicht gefallen. Etliches an Unkonzentriertheiten drin und der verdiente Erfolg für den Herrn Querspringer der die weniger schweren Patzer gebracht hat.
  • So nachdem sich hier einige Schachfreunde verbal aufgewärmt haben, hoffe ich, das es heute spannende und interessante Partien geben wird. Ich werde mich jedenfalls bemühen für die Kibitze was schönes auf's Brett zu zaubern. Mal schauen ob mein Gegner das zulässt!!
    Viel Spaß Euch allen heute Abend!

Gruß

Capablanca
  • DemFMseinVater
    Querspringer
    DemFMseinVater
    QuerspringerHeute ist es endlich wieder soweit! banana

Freu Dich nicht zu früh. Du weißt wahrscheinlich nicht, gegen wen Du anzutreten hast. Schau Dir doch mal die Paarungsliste an. icon_biggrin

Hab ich! Und ich bin wirklich heilfroh, dass nicht DU mein Gegner bist! biggthumpup

Das kann ich nachvollziehen. Hab mir schnell noch mal unsere letzte Partie angesehen. streichel Solche Partien musst Du einfach vergessen. icon_biggrin

Wer nicht weiß, wovon Karl-Heinz redet, der schaue hier. Ja: Das tat nun richtig weh. icon_biggrin
  • Querspringer
    DemFMseinVater

Freu Dich nicht zu früh. Du weißt wahrscheinlich nicht, gegen wen Du anzutreten hast. Schau Dir doch mal die Paarungsliste an. icon_biggrin

Hab ich! Und ich bin wirklich heilfroh, dass nicht DU mein Gegner bist! biggthumpup

Das kann ich nachvollziehen. Hab mir schnell noch mal unsere letzte Partie angesehen. streichel Solche Partien musst Du einfach vergessen. icon_biggrin
  • DemFMseinVater

• QuerspringerHeute ist es endlich wieder soweit! banana

• Heute ist es endlich wieder soweit! banana
  • Die Partie Thomas S. gegen Karl-Heinz S. wird wohl Donnerstag nicht stattfinden können. Habe gerade mit Thomas gesprochen, beruflicher Erfolg (grundsätzlich wunderbar) verhindert Donnerstag die Partie. Da er in Urlaub war haben die versuchten Klärungen vor der Auslosung auch nicht geklappt. Ganz schön erschwerte Bedingungen dieses Jahr. Thomas bemüht sich um vorspielen.
  • Mist. Jetzt habe ich mich wochenlang nicht vorbereitet und nun dat. Alles für die Katz. icon_razz
  • Querspringer
    chessmasterBist du dir da sicher?

Ja. Wie auch immer das letzte Spiel ausgeht, mein Gegner steht fest. Und Du hast Weiß! icon_smile

Jetzt hab ich doch Weiß? Schade. icon_wink
  • Ist die Nachholpartie gespielt? Wann kommt die Auslosung der 3. Runde? icon_wink

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 122 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.