SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 8 - 9 - 10 - 11 - 12 [+1]:

• chessmasterWir 2. Sehr schön. Es ist mir eine Freude.

Oh: Ganz meinerseits! icon_smile
  • Wir 2. Sehr schön. Es ist mir eine Freude.
  • chessmasterBist du dir da sicher?

Ja. Wie auch immer das letzte Spiel ausgeht, mein Gegner steht fest. Und Du hast Weiß! icon_smile
  • Bist du dir da sicher?
  • Ich kenne meinen nächsten Gegner schon... jamjam
  • Ich finde auch, das die Partienotationen veröffentlicht werden sollen. Ich stelle meine auch gerne zu Verfügung.
  • Diggibloß nicht!!!

streichel
  • bloß nicht!!!
  • Wie steht es eigentlich mit den Partienotationen? Werden die nicht mehr veröffentlicht?
  • icon_biggrin Wird bestimmt spannend. Wir müssen mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht in den Keller, war letzte Woche auch oben schon wieder alles fertig. icon_cool
  • Noch zweimal schlafen! icon_smile (Die Partie zwischen Manni und Karl-Heinz ist übrigens vorgezogen worden und Remis ausgegangen.)
  • Querspringer
    Kristian92
    QuerspringerAch ja, bevor ich's vergesse: Die Partie Seelig-Friedsam darf AUF KEINEN FALL Unentschieden ausgehen! snooty Schon gar nicht, um vorgezogen auszulosen! Sonst erhebe ich Einspruch bei der UNO wegen Menschenrechtsverletzung! naughty

Deine Gebete wurden erhört, du musst jetzt gegen Sergey ran icon_biggrin
    Ich darf mich beim Daddy von Immanuel revanchieren, auch sehr schön icon_evil

Super-Auslosung! icon_biggrin Und 100%ig nicht manipuliert! icon_lol

Nur damit es nicht zu Mißverständnissen kommt: Ich halte Sergey für einen sehr starken Spieler! Das wird für mich ganz eng in der nächsten Runde.
  • Kristian92
    QuerspringerAch ja, bevor ich's vergesse: Die Partie Seelig-Friedsam darf AUF KEINEN FALL Unentschieden ausgehen! snooty Schon gar nicht, um vorgezogen auszulosen! Sonst erhebe ich Einspruch bei der UNO wegen Menschenrechtsverletzung! naughty

Super-Auslosung! icon_biggrin Und 100%ig nicht manipuliert! icon_lol
  • QuerspringerAch ja, bevor ich's vergesse: Die Partie Seelig-Friedsam darf AUF KEINEN FALL Unentschieden ausgehen! snooty Schon gar nicht, um vorgezogen auszulosen! Sonst erhebe ich Einspruch bei der UNO wegen Menschenrechtsverletzung! naughty

• FMBaldiausgepowert?
    wie ich soeben erfahren habe, hast Du das Double bereits souverän beim Kreisblitz vor Reinemer geholt!!
    Demnach wäre die VM ja der Weg zum Triple! Du musst echt ausgepowert sein icon_wink

Für mich selbst die größte Überraschung. Bevor ich Nervös werden konnte hatte ich schon 2 Punkte Vorsprung. icon_cool Aber ist eine Eintags-Fliege, brauche unbedingt Urlaub.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 8 - 9 - 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 190 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.