SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Hort-Simultan am 10.09.2011  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• QuoteWie ich gerade erfahren habe, habe ich gewonnen.

Du bist halt ein echter Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch!
  • Wie ich gerade erfahren habe, habe ich gewonnen. icon_biggrin
    Dann versuchen wir mal unser Glück auch den SVG Dauer Simultan Spieler um zu hauen. icon_cool

Am Rande kann ich ja gleich einen Termin für 2019 klar machen. icon_lol
    Wenn es uns dann noch alle gibt, hoffen wir mal.
  • chessmasterDu schreibst Minini ...

Ach, hier im Forum! Jo. Hab vergessen, DAS zu ändern.
  • Du schreibst Minini und in dem verlinkten Artikel stehe Casa Ducale. icon_evil
    Ist zwar nur eine Rolltreppe Unterschied aber immerhin.
  • chessmasterp.s. wo wird denn nun gespielt, gibt da unterschiedliche Meldungen zu. hier

Unterschiedliche Meldungen? Wo denn? icon_cool
  • Querspringer
    chessmasterErstmal den jüngeren eine Chance. Wenn dann noch was frei bleibt kann ich mir sehr gut vorstellen mich ins Gefecht zu stürzen. icon_evil

Wenn ich mir so den "Andrang" der Jüngeren auf die freien Plätze anschaue: Nimm Dir mal nix vor für den Samstag! icon_biggrin

Da ich wahrscheinlich eh im Casa Ducale den Samstag starte kann ich mich ja noch kurzfristig ins Gefecht werfen. Und für eine schöne Schach Werbung mache ich doch fast alles.

p.s. wo wird denn nun gespielt, gibt da unterschiedliche Meldungen zu. hier
  • chessmasterErstmal den jüngeren eine Chance. Wenn dann noch was frei bleibt kann ich mir sehr gut vorstellen mich ins Gefecht zu stürzen. icon_evil

Wenn ich mir so den "Andrang" der Jüngeren auf die freien Plätze anschaue: Nimm Dir mal nix vor für den Samstag! icon_biggrin
  • Erstmal den jüngeren eine Chance. Wenn dann noch was frei bleibt kann ich mir sehr gut vorstellen mich ins Gefecht zu stürzen. icon_evil
  • Nur keine Hemmungen, liebe Schachfreunde! Zurzeit könnten alle bisherigen Anmeldungen berücksichtigt werden - und es sind immer noch viele Plätze frei! Die Chancen einen Platz zu ergattern sind also sehr hoch!

Bearbeitet von Querspringer am 25. Aug 2011 - 08:54 Uhr.
  • Am Samstag, den 10.09.2011, veranstaltet der SC Bayer Leverkusen ein Simultanturnier gegen den bekannten Großmeister Vlastimil Hort. Die Veranstaltung findet in den Wiesdorfer Luminaden (vor dem Eiscafé Minini) statt und beginnt um 11:00 Uhr. Am Simultanturnier können 25 Spieler mit DWZ bis zu 2000 teilnehmen. Da noch einige Plätze frei sind, können interessierte Spieler des Schachkreises Rhein-Wupper sich ab sofort per eMail (an Schachclub-Bayer-Leverkusen@t-online.de) bei uns melden. Unter allen Anmeldungen werden dann per Los die freien Plätze vergeben. Einsendeschluss für die Aktion ist der 3.9.!

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 284 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.