SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Schnellschach-Open 2011/2012  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Soviel Zuspruch von dir. Ich bin echt gerührt. icon_razz
  • Ich bin mit dem Tabellchen sehr zufrieden jumpclap Und ich weiß, nicht nur Dänen, sondern auch Kristians Tabelle lügt nicht computer winke Aber, warum hat sich der selbsternannte Turnierfavorit nicht durchsetzen können jaja Nicht traurig sein cry2 mit etwas Glück klappt es vielleicht beim nächsten Mal icon_biggrin
  • Diggi...ist denn irgendwem bekannt, wer mitgetan hat und wer am ende gewonnen hat?

Ich bin zuversichtlich. Kommt bestimmt noch was mit den geliebten Tabellchen. Gewonnen hat Karl-Heinz Sockel nach sehr souveränem Turnier.
  • ...ist denn irgendwem bekannt, wer mitgetan hat und wer am ende gewonnen hat?
  • Wusste doch, irgendwo muss der Thread noch herumlungern. icon_cool
    Donnerstag gibt es die letzte Runde und diesmal bin ich auch nicht wegen Urlaub verhindert. Schaut vorbei.
    5 Runde, 15 Minuten Bedenkzeit die Partie, dem Sieger winkt die Ehre und lobende Worte.

Danke Karl-Heinz für die Werbetrommel. Doppelt gemoppelt hält besser.
  • chessmaster
    kaylayBei mir hängt die Teilnahme von meiner heimischen Drachenvariante ab ... sollte sie mir freigeben, bin ich wohl auch dabei.

Ob die heimische Drachenvariante bei uns mit gelesen hat? icon_biggrin
    War nett gestern Abend, viele Gäste, schöne Partie. Rest im Laufe des Tages.

Irgendwie wollten meine Jungs am Donnerstagabend nicht so wie die Eltern, so dass ich nur mit erheblicher Verspätung hätte teilnehmen können. Daher habe ich mir dann die Anreise gespart ...
  • kaylayBei mir hängt die Teilnahme von meiner heimischen Drachenvariante ab ... sollte sie mir freigeben, bin ich wohl auch dabei.

Ob die heimische Drachenvariante bei uns mit gelesen hat? icon_biggrin
    War nett gestern Abend, viele Gäste, schöne Partie. Rest im Laufe des Tages.
  • Bei mir hängt die Teilnahme von meiner heimischen Drachenvariante ab ... sollte sie mir freigeben, bin ich wohl auch dabei.
  • Und so etwas wie Herbstmüdigkeit gibt es diesmal nicht? icon_cool
    Bin dabei, egal was "Andrea" zulässt. icon_biggrin
  • Morgen ist es wieder mal soweit. Und ich bin dabei, wenn "Andrea" es zulässt...
  • chessmasterWie jetzt. Ich kann kaum aus den Augen kucken und schlepp mich da hin und du drückst dich wegen Müdigkeit. icon_cool

Immerhin hast Du genug gesehen, um Zweiter zu werden ;)
  • Wie jetzt. Ich kann kaum aus den Augen kucken und schlepp mich da hin und du drückst dich wegen Müdigkeit. icon_cool
  • Kann mich heute Abend wohl doch nicht aufraffen... Herbstmüdigkeit. icon_rolleyes
  • @ an chessmaster winke
    G U T E B E S S E R U N G streichel
  • Gibt auch keine Schokolade. Es sei denn die besorgt jemand anders. icon_cool
    Hoffe bis dahin ist meine Verkältung wieder etwas in die Schranken gewiesen.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 135 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.