SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga 2011/2012  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Oh, das Ergebnis ist schon da, da brauche ich ja keinen Bericht mehr schreiben.
  • Opladen 22 I - BSW Opladen I 5 - 3
  • Schlebusch II - Bayer II 3 - 5

Ein äußerst hart umkämpftes Match! Schlebusch II mit starkem Auftritt. Erst im letzten Spiel konnte Bayer II den Sieg für sich verbuchen.
  • Bayer II - SV Opladen 5,5 - 2,5
  • Schlebusch I - SVG 4,5 - 3,5
  • Schlebusch I scheint in Form zu kommen. Sieg gegen Baumberg.

Am 19'ten März darf unser Team die neue Stärke testen. Ich rechne mit einem Duell auf Augenhöhe, die Schwächephase der Schlebuscher konnte ja nicht von Dauer sein. Mal schauen was unser Kapitän so an die Bretter bekommt.

Solange dürfen wir uns gefühlt auf Platz 1 fühlen. Das neue Portal kann wohl nicht mit der Berliner-Wertung umgehen, die haben wir m.E. gegen Bayer gewonnen. icon_cool
  • Turm Leichlingen - Bayer II 1,5 - 6,5
  • SVG - BSW 7-1
  • SV Opladen 1922 e.V. 1 - SF Schlebusch 2 3,5:4,5
  • Baumberg hat ja sogar den Becker aus der Motten-Kiste geholt. Wundert mich warum er noch nicht zum Trash-Talk vorbei geschaut hat. icon_cool

Die aktuelle Runde ist komplett rum.

Schlebusch 2 - Leichlingen 5.5-2.5
  • Gestern spielten:

BSW Opladen 1 – SF Schlebusch 1 2:6
    SV Opladen 22 1 – SC Baumberg 1 2,5:5,5

Nach der 5. Runde befinden sich Langenfeld 3 (2 Punkte) und Hitdorf 1 (noch ohne Punkt) auf den Abstiegsplätzen der Verbandsliga Mitte. Können beide den Abstieg nicht verhindern, dann haben wir drei Abstiegsplätze in der Bezirksliga. Derzeit werden diese Plätze belegt von Schlebusch 1, BSW Opladen 1 und Leichlingen.
  • 4-4 bei einer kampflosen Null durch fehlende Vitamine bei der Jugend (oder auch Erkältung genannt) und einem Sieg durch Frank Düster.
    Der Rest endete Remis. Nennt sich wohl mangelhafter Kampfgeist. icon_cool Demnächst mehr.
  • chessmasterWie schaut es eigentlich aus mit den Parkplätzen? Der übliche offen? icon_cool

Das ist in der Tat ein Problem... icon_frown Der "übliche" ist für die Öffentlichkeit leider nicht mehr zugänglich. Entweder man probiert das Vabanquespiel mit dem Pförtner (Knöpfchendrücken und mit möglichst femininer Stimme "Ich habe ein Spiel beim SC Bayer Leverkusen in der Schulstraße" hauchen) oder man sucht anderswo. Notfalls Parkplatz an der Bürgerhalle und Faßweg von 10 Minuten.

Bearbeitet von Querspringer am 13. Jan 2012 - 09:17 Uhr.
  • Wie schaut es eigentlich aus mit den Parkplätzen? Der übliche offen? icon_cool
  • Stimmt, von dir nicht. icon_wink Aber ihr habt ja noch mehr Funktionsträger und ich ein gutes Gedächtnis. haue

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 136 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.