SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga 2011/2012  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• Opladen 22 - SVG 2.5 - 5.5

Bei meiner Abfahrt war zwar Uwe noch am kämpfen, der volle Punkte ist durch Susanne's Veröffentlichung in Echtzeit inzwischen aber auch bestätigt. Insgesamt hatten wir 3 Ersatzspieler dabei die ihren Job sehr gut gemacht haben. Thomas Schönborn war beruflich unterwegs, Immanuel ist auf Klassenfahrt und Manfred Friedsam pflegte ein anderes Hobby.

Dazu zitiere ich mal, damit ich nicht immer erklären muss warum Manfred mal fehlt.

QuoteUrban-Turban präsentiert: RussianTropicalSka mit MARKSCHEIDER KUNST aus St.Petersburg. Eine russische Band mit einem deutschen Namen und einem schwerelosen Mix aus Latinorhythmen, fetzigem Ska, groovendem Funk, Soukous und Afrobeat russischer Prägung, das ist Markscheider Kunst. 1992 gegründet, haben die acht Jungs aus St. Petersburg ihr abwechslungsreiches und mitreißendes Können auf mehreren Europa-Tourneen und gemeinsamen Auftritten mit den Skatalites und Manu Chao bewiesen.

Veranstaltungs-Link hier
    Kulturausbesserungswerk hier

p.s beide Jugendtrainer gewinnen mit aggressiven Spiel. Da hilft das Training nicht nur der Jugend. Zusammen mit Werner's Erfolg ein 3-0 für das Trainer-Team. icon_biggrin icon_cool
  • Bayer II - BSW Opladen 6,5-1,5. Sah aber am Anfnag so gar nicht danach aus.

Bearbeitet von Querspringer am 26. Sep 2011 - 23:16 Uhr.
  • Schlebusch II schlägt Schlebusch I 5 - 3. Aber die hatten ja auch Heimspiel... icon_biggrin
  • Mit dem neuen Ergebnisdienst auf dem NRW Portal sollte ein Thread für die Saison vollkommen reichen. Folgend noch die 2 relevanten Links wo es alles Info's gibt.

NRW Portal - Bezirksliga
    SVG Nachrichten Seite - Bezirksliga

Schlebusch 1 und 2 haben interessant aufgestellt. Alle Themm's in Mannschaft 2 hätte ich jetzt so nicht erwartet. Eigentlich ist ja Schlebusch 1 auch mal reif dafür den Titel einzufahren, da sollte man aber nicht wirklich gegen die eigene 2'te verlieren. Aber was sind so 100/200 DWZ Punkte am Brett.

Kürzlich hat mir jemand erzählt Favorit sei diesmal Bayer. Schauen wir mal was die machen. icon_cool

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• 0 Benutzer
  • und 138 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.