SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Luminaden-Cup 2012  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• chessmasterGlaube ich nicht. Stand wohl noch nicht drin. icon_cool

Stimmt! icon_smile Aber heute!
  • Glaube ich nicht. Stand wohl noch nicht drin. icon_cool
  • chessmasterDer Bericht vom Stadt Anzeiger ist schön geworden. Hier

Wirklich Klasse! jumpclap Hab ich in der Print-Ausgabe glatt übersehen...
  • Der Bericht vom Stadt Anzeiger ist schön geworden. Hier
  • Mein Fazit des heutigen Tages, alles supi gelaufen. Bericht und Dank an unsere vielen Unterstützer folgt. Dank ans Team. Jetzt mach ich erst einmal verdiente Pause, morgen ist auch noch ein Tag. jumpclap

p.s. 46 Kids, leider war die Fotograf von der Zeitung am Ende der 2'ten Runde, vor der Pause da. Bin mal gespannt was daraus gezaubert wird.
  • Hab mich wohl tatsächlich verzählt. Capablanca meldet gerade per Email 42.
  • Leichlingen wird auch vertreten sein, plus 4 am heutigen Abend. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es nun 41.
  • Von der Hitdorfer Schach-Jugend. U10 plus 3, U14 minus 1. 37 Teilnehmer.

Mit Anmeldungen am Spieltag wird auch noch gerechnet. Wir haben noch Luft nach oben.
  • Perfekt Herr Querspringer. Großer Dank an dich und auch an den freundlichen Bayer Schachclub für die Unterstützung. icon_cool

33 Teilnehmer und die angekündigten Hitdorfer U10 Spieler sind noch nicht dabei. Da deren Jugendtraining Mittwoch ist, ist erst Mittwoch am späten Abend mit der Meldung zu rechnen.
  • chessmaster
    Zur Sicherheit wird was geliehen.

Hab jetzt 10 Sätze im Kofferraum... Bitte am Donnerstag mit dran denken!
  • Nach den letzten Anmeldungen, haben wir jetzt in der U 10 10 Anmeldungen und in der U 14 haben wir 22 Anmeldungen, damit haben wir in der U 14 die Vorjahresanmeldespitze erreicht, aber noch sind Plätze frei, in beiden Spielklassen.

Die aktuellen Teilnehmerlisten findet ihr auf der Startseite rechts oben.

Mal schauen ob wir die Anmeldezahl von letztem Jahr von 44 übertreffen können. Momentan liegen wir ja bei 32.

Also wer noch mitspielen will, meldet Euch, für die U 14 und für die U10.
  • Plus 1 in der U10, damit sind es 9. Und noch ein Vorankündigung unserer Schachfreunde aus Hitdorf mit 6 Interessierten die wahrscheinlich in der nächsten Woche noch dazu kommen. Unser umtriebiger Kreis Jugend Turnierleiter Tobias hat mit Udo ja anscheinend wieder einige Spieler in der jüngeren Trainingsgruppe.

Aktueller Bedarf, 15 Spielsätze. 20 haben wir selbst wie ich gerade noch gezählt habe. Zur Sicherheit wird was geliehen. Danke schon einmal Richtung den Schachfreunden vom Bayer (nicht Herr Querspringer icon_cool Capa meldet sich bei dir). Die Luminanden haben 10 Freizeit Tisch-Garnituren geordert. Anlieferung 9:30. 3 Bretter pro Tisch, ich hatte mal gesagt bei 54 ist Schluss.

Mal schauen wie weit es geht. Bin doch ein wenig Nervös. Letztes Jahr war ich ja zum Turnier im Yellowstone. icon_biggrin
  • Plus 2, gerade eingetroffen. U10 geht auf 8, U14 auf 20. icon_cool
  • Es sind jetzt 7 Anmeldungen in der U10 und 19 Anmeldungen in der U14.

Auf der Startseite rechts oben findet ihr immer die aktuelle Teilnehmerliste.
  • BayerbauerIch habe noch zwei Nachmeldungen für den Luminaden-Cup: 1. Martin Wollschlaeger, Jahrgang 2003 (also U 10) 2. Marc Wolf, Jahrgang 1999 (U14). Auch ohne Vereinsamt werde ich die Veranstaltung gerne besuchen und ggf. unterstützen.

Die beiden sind in die Teilnehmerliste aufgenommen.

Danke für die Meldung!!!

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 115 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.