SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Luminaden-Cup 2012  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• Und die nächsten 4 Teilnehmer sind eingetroffen. Diesmal der 1'te Schwung der Bayer Jugend.
    Im U14 Turnier haben wir dann schon eine sehr schöne Teilnehmerzahl.
  • Ein schöner Anmelde Tag geht zu Ende. 4 Teilnehmer sind angemeldet worden. icon_cool
    Bestätigungs-Mail und Update der Anmelde-Liste erfolgt dann noch durch die Turnierleitung. Damit sind wir bei 12.
  • Pokale sind da, Betischung übernehmen freundlicherweise die Luminaden Geschäftsleute. Standort ungefähr wie letztes Jahr, zwischen den beiden Cafe's auf der Schrägstraße. Im Real Manfort und Kaufland Bürrig wird jetzt auch "beworben".

Die Schach Jugend wurde ja bereits am Rande Kreiseinzel informiert, ich vertraue ganz auf die Jugendwarte/Trainer die wenn nötig nochmal erinnern. Könnt ihr gerne früh mit anfangen, wenn die Voranmeldungen mal so bei 20 sind legt sich die Grund-Nervosität. icon_wink

Herr Querspringer, darf ich auf dich zählen wenn es so gegen 40 Teilnehmer geht? So eine kleine Material-Reserve von Bayer kann nicht schaden. Falls es bei dir schlecht ist kann ich aber auch Uli oder Tobias von den Hitdorfen fragen. Muchas Gracias. Mal schauen ob ich Montag zum Siegerblitz komme, die 1,5 Wochen nach dem Urlaub waren schon recht streßig.
  • So, bin aus dem Urlaub zurück. icon_smile

Die Pokale für die beiden Alters-Klassen sind bestellt. Bilder werden nach Anlieferung natürlich veröffentlicht.

Das Tisch-Thema ist kurz vor der finalen Lösung. Ausgehend von den 44 Teilnehmern des letzten Jahres planen wir mit einem weiteren Wachstum *hüstel* icon_cool . Wenn dies klappt brauchen wir ein paar Material-Leihen.

Die Voranmelde Liste wird im Laufe des Wochenende veröffentlicht, noch deutlich Ausbau fähig. Aber die Situation kennen wir aus dem Vorjahr.
  • Jetzt geht es los, die ersten Anmeldungen zum Luminaden-Cup treffen ein.
    Letztes Jahr hatten wir 44 Teilnehmer, 22 in der U10 und 22 in der U14. Mal schauen wieviele es dieses Jahr werden.
    Für alle Interessenten, meldet Euch frühzeitig an, damit ihr auch sicher mitspielen könnt.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• 0 Benutzer
  • und 128 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.