SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Luminaden-Cup 2012  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• Allen kann man es eh' nie recht machen.
    Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei!
  • PonzianiTja, ist halt Konfirmationszeit, wie meist Ende April. War es letztes Jahr nicht Ende Mai?

Ja, war es. Wir haben aber mit Tobias alles auch gegen den Jugend Schach Kalender abgestimmt und sind da bei Ende April gelandet. Der zeitliche Abstand zum von Hitdorf organisierten U14 Open Turnier ist dann auch etwas größer.
  • Tja, ist halt Konfirmationszeit, wie meist Ende April. War es letztes Jahr nicht Ende Mai?
  • Wie konnte es denn zu dieser Fehlplanung kommen. icon_frown Schade.
  • Schade, dass ich dieses Mal nicht vorbeikommen kann zum Zuschauen, es hat mir letztes Jahr viel Spaß gemacht.
    Aber leider sind wir genau zu der Zeit am anderen Ende Deutschlands unterwegs.

Ich wünsche Euch aber ein superschönes Turnier und dass doch noch alle Gruppen gradzahlig werden icon_smile
  • BayerbauerIch habe noch zwei Nachmeldungen für den Luminaden-Cup: 1. Martin Wollschlaeger, Jahrgang 2003 (also U 10) 2. Marc Wolf, Jahrgang 1999 (U14). Auch ohne Vereinsamt werde ich die Veranstaltung gerne besuchen und ggf. unterstützen.

Immer alle herzlich eingeladen. Bei Helfern übertreibe ich es glaube ich ein wenig. Aber macht ja auch Spaß und Cafe's sind auch reichlich in der Nähe. icon_cool

Verliere gerade etwas den Überblick, hoffe Thomas blickt noch durch. U10 sind es jetzt 7, blöde Zahl, muss jetzt noch was mehr werden. Sonst könnte dat Schwizer System Problem kriegen bei der Auslosung, oder? U14 ist jetzt glaube ich bei 19. Macht in Summe 26. Eine gerade Anzahl in jeder Gruppe fände ich natürlich auch toll. Weiter so. icon_cool
  • BayerbauerIch habe noch zwei Nachmeldungen für den Luminaden-Cup: 1. Martin Wollschlaeger, Jahrgang 2003 (also U 10) 2. Marc Wolf, Jahrgang 1999 (U14). Auch ohne Vereinsamt werde ich die Veranstaltung gerne besuchen und ggf. unterstützen.

jumpclap
  • Ich habe noch zwei Nachmeldungen für den Luminaden-Cup: 1. Martin Wollschlaeger, Jahrgang 2003 (also U 10) 2. Marc Wolf, Jahrgang 1999 (U14). Auch ohne Vereinsamt werde ich die Veranstaltung gerne besuchen und ggf. unterstützen.
  • Ohne Anmeldung ist jetzt etwas doof aber ein wenig Reserve werden wir am Spieltag noch einplanen.
    Dank für die Info und halte dich mit dem Material ein wenig in Reserve. Ab 36 Anmeldungen entwickelt sich bei mir das Gefühl es könnte etwas fehlen, obwohl letztes Jahr hat es ja noch für 44 gereicht. Zähle mal am Donnerstag.

In der U14 ist gerade wieder ein Teilnehmer dazu gekommen. Wenn ich richtig zähle sind wir dann bei 23 Teilnehmern.
  • Heute im Leverkusener Anzeiger:

SCHACHTURNIER
    Mitten in der City für jedermann

Der Schachverein Königsspringer aus Manfort organisiert für Samstag, 28. April, den "Luminaden Cup". In zwei Altersklassen (U14 und U10) können sich die Teilnehmer ab 11 Uhr messen. Jeder kann mitmachen (ohne Anmeldung und Gebühr). Treffpunkt ist das Obergeschoss der Luminaden. (mad)
  • Es sind noch Plätze frei, es sind noch Plätze frei. jumpclap Schön die U10 mit ausreichenden Startern zu sehen. Weiter so. icon_cool
  • Die Anmeldeliste ist aktualisiert worden. Diese findet Ihr hier:http://levschach1919.de/index.php?module=News&func=display&sid=776
  • Dank Richtung des fidelen Schlebusch. Die Werbetrommel hat 2 weitere U10 und 3 U14 Spieler in die Start-Aufstellung gebracht. Sieht auch für die U10 gut aus. icon_cool
  • Lennart Zyla, Sieger der U10 im letzten Jahr, war in Sachen Schul-Schach unterwegs. Ein Artikel dazu hier.

Die Oster-Ferien gehen so langsam zu Ende und der Endspurt beginnt.
  • Die Luminaden haben einen Pressetext rausgegeben. Wenn Ihr was in den Zeitungen findet, Meldung würde uns freuen. icon_cool Aufgrund der Osterferien fruchten die besonderen Bemühungen um die U10 noch nicht ganz. Ist aber in Arbeit.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 144 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.