SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Schnellschach-Open 2012/2013  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• An alle Freunde der gepflegten Schach-Depression. Ich habe den Eindruck unter den üblichen Teilnehmern des Schnell-Schachs haben wir davon aktuell durchaus ein paar. Wer vom Pferd fällt soll es ja auch gleich erneut versuchen.

Donnerstag gibt es erneut dat beliebte Schnell-Schach. Mein Optimismus ist groß. icon_cool icon_biggrin Schaut vorbei.
  • Fände ich auch gut. Wer hat nochmal gewonnen? icon_biggrin
  • Werden auch irgendwann mal die Ergebnisse veröffentlicht? Am liebsten mit Fortschrittstabelle... icon_cool
  • chessmasterHat Spaß gemacht.

biggthumpup
  • Hat Spaß gemacht. Chance auf Revanche am 29'ten November. icon_biggrin
  • Doch, war Absicht. Bei der Vielzahl der Dinge die beim Terminplan zu berücksichtigen sind musste diese Kröte leider geschluckt werden.
    Hätte Langenfeld für seinen Titelträger die Blitzeinzel ausgerichtet, ja dann hätten wir den nächsten Donnerstag wählen können. icon_cool
  • chessmasterDonnerstag geht es los. Runde 1, 5 Partien an einem Abend, Schweizer-System, 15 Minuten Bedenkzeit. Gäste wie immer herzlichst willkommen.

Schade, hätte gerne teilgenommen; leider ist zeitlgleich KEM-Runde (hoffe, dass war keine Absicht icon_smile . Evtl. wieder das nächste mal !
  • Ich bin dabei! icon_smile
  • Donnerstag geht es los. Runde 1, 5 Partien an einem Abend, Schweizer-System, 15 Minuten Bedenkzeit. Gäste wie immer herzlichst willkommen.

Ich bin frisch ausgeruht und habe seit dem Eröffnungsblitz keine Schach-Figur angefasst. Nach der eher schwachen persönlichen Leistung an diesem Abend kann es ja nur besser werden. icon_biggrin Schaut vorbei, ich würde mich freuen. icon_cool

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 118 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.