SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga 2012/2013  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• Wenn mein kleiner Rundblick bei Bayer und Langenfeld korrekt war, haben wir jetzt 3 Absteiger zu verkraften.
    Nun ja, kommt nicht so ganz überraschend.
  • Gebt alles. Ein Abstieg für SVG 2 würde gerade gar nicht passen.
  • Nach den erneuten Niederlagen von Bayer I und Bayer II sieht es verdächtig nach drei Bayer-Teams in der Bezirksliga nächste Saison aus... icon_frown Und wenn's ganz arg kommt, steigt sogar Schlebusch II noch ab.

Bearbeitet von Querspringer am 06. Mai 2013 - 07:35 Uhr.
  • 6,5 zu 1,5 Auswärtssieg. Alle Bretter besetzt. Best-Besetzung auf unserer Seite.
    War ein netter Abend. Gestern noch Jugend-Spielgemeinschaft, heute gegeneinander. Aktuell sehe ich die Schachfreunde sehr häufig.
  • Querspringer
    chessmasterOhne 4 und nur ein Ersatz. Mein Glaube war nicht groß.
    Da Baumberg auch 2 Spieler nicht dabei hatte gingen wir nicht mit dem 0-3 Rückstand ins Gefecht sondern nur mit 0-1. icon_cool

4.5-1.5 am Ende, wobei das Remis an Brett 1 noch bis nach Mitternacht ausgekämpft wurde. War ein schöner Kampf.

Gleich 5 Ausfälle in einem Spiel... Nicht schön. icon_frown Bearbeitet von Querspringer am 19. Apr 2013 - 07:17 Uhr.

Bei uns ein Preis der extrem hohen Mobilisierungs-Quote und der zeitgleichen Mannschaftskämpfe aller Teams.
    Würde dies öfter den Spaß unserer Gegner massiv beeinträchtigen würden wir die 3'te auflösen. Bewertung zum Saisonende.
    Meist klappt es aber ja ganz gut und gestern war ich ganz froh über die Baumberg Ausfälle.

Gestern gleich 4 Ausfälle war natürlich heftig.
  • chessmasterOhne 4 und nur ein Ersatz. Mein Glaube war nicht groß.
    Da Baumberg auch 2 Spieler nicht dabei hatte gingen wir nicht mit dem 0-3 Rückstand ins Gefecht sondern nur mit 0-1. icon_cool

4.5-1.5 am Ende, wobei das Remis an Brett 1 noch bis nach Mitternacht ausgekämpft wurde. War ein schöner Kampf.

Gleich 5 Ausfälle in einem Spiel... Nicht schön. icon_frown

Bearbeitet von Querspringer am 19. Apr 2013 - 07:17 Uhr.
  • Ohne 4 und nur ein Ersatz. Mein Glaube war nicht groß.

• Schlebusch I und II verlieren gegen Bayer und Hitdorf. Hitdorf 1 ist damit wohl aufgestiegen. Gratulation.
    Und auch wenn es am Donnerstag nicht einfach wird gegen Baumberg zu siegen wird SVG I auf 3 bleiben.
  • Donnerstag voller Einsatz, alle Teams zeitgleich unterwegs. Wir diesmal gegen die Baumberger. Erschwerte Bedingungen für unseren Mannschaftsführer, bei unserer 2'ten Mannschaft gibt es diesmal nichts zu plündern. Hauptziel dürfte es sein kampflose Bretter zu vermeiden, ein Sieg würde natürlich auch erfreuen.

btw, für die kommende Saison können wir in allen Mannschaften durchaus Verstärkung gebrauchen. Für Spieler aller Spielstärken gibt es sicherlich attraktive Plätze.
  • Schlebusch 2 ist auch super unterwegs. Sieg gegen Baumberg. Schlebusch 1 auch erneut gewonnen und damit nach unserer Niederlage letzter verbleibende Titel-Kandidat neben Hitdorf.
  • Opladen 22-Schlebusch 1 2,5-5,5

Weiter auf Aufstiegs-Kurs die Schlebuscher.
  • BSW Opladen I - Bayer III 2-6. Das Abstiegsgespenst hat ein bisschen was von seinem Schrecken verloren. icon_smile
  • Remis Orgie gegen Opladen 22.
    Schönborn und Schmitz legten Siege vor, der Rest machte dann über Stunden gestreckt Remis.
    Ralf Gülden sehr, sehr spät und nie habe ich so an seinen Sieg geglaubt. Schade.
  • Bayer-Baumberg 6.5-1.5
    Schlebusch 1-BSW 4.5-3.5
  • Bin noch gar nicht dazu gekommen die Tabelle zu schauen. Hitdorf I am Platz an der Sonne, die wollen wohl wieder hoch. Aber Schlebusch I und wir dürfen ja auch noch jeweils versuchen das Stop-Schild aufzustellen. icon_cool

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 161 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.