So langsam setzen wir uns aus der Abstiegs-Zone ab.
@Querspringer -> musst deine Jungs mal so richtig zusammen scheißen. Hat bei uns auch schon mal geholfen.
Ab Brett 4 ist da nix sensationelles dabei. Brett 1 und 2 schon viel eher, Brett 3 aber schon im normalen Rahmen . Durch die ausgeglichene Besetzung muss man schon aufpassen auf Schlebusch II. Die Homepage trifft es gut, starker Auftritt des Teams.
Und zum Thema punktgleiche potentielle Absteiger , davon gibt es nur 3.
Vielleicht werden ja auch bei Punktgleichheit "potentielle" Absteiger mit markiert? Aber sind wir nicht alle potentielle Absteiger? Und was bedeuten die orangen Markierungen...? "Achtung, Mannschaft krieselt!"?
Bearbeitet von Querspringer am 24. Okt 2012 - 07:16 Uhr.
Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass die Anzahl der rot markierten Teams durchaus nicht konstant ist. Letzthin waren es noch zwei. Jetzt sind es vier. Aber vielleicht habe ich auch nur zu hohe Erwartungen an die Portal-Software...
Ich kann in den anderen Ligen nur Bayer 1 und 2 als denkbare Rhein-Wupper Absteiger ausmachen. Würde 3 Absteiger bedeuten, nicht 4. Bist du sicher mit der Berücksichtigung der übergeordneten Turniere? Oder ist einfach die Anzahl der Standard-Absteiger in unserer Liga falsch eingestellt? Oder habe ich noch ein Team von uns übersehen.
Schon witzig, das Portal! In der Tabelle werden ja die aktuellen Auf- und Abstiegsplätze farbig markiert, je nach Stand auch in den anderen Ligen. Danach würden zurzeit gleich VIER Mannschaften aus der Bezirksliga absteigen. Das wird spannend!