SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Sommerloch 2013  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• chessmasterOch, wenn ich mir die Paarungen so ansehe, noch mehr schade. icon_frown

Ja, schade! Hatte mich schon sehr auf das Endspiel Megamate gegen Chessmaster gefreut.
  • Och, wenn ich mir die Paarungen so ansehe, noch mehr schade. icon_frown
  • War mir dann doch zu spät. Wenn die Arbeitsgrundlage eigentlich um 8 Uhr da sein sollte, um 15 Uhr kommt und morgen früh schon fertig sein soll. Brauch ein neues Projekt. Schade.
  • Du hast doch noch 2,5 Stunden. Ich drücke die Daumen, dass es noch klappt.
  • Sitze noch im Büro und wird auch noch was dauern. icon_frown
  • Vier? Wenn schon, dann zu siebt! Aber wir wollen Euch ja nicht schocken icon_biggrin
  • DemFMseinVaterWieso alle drei? Ward ihr nicht zu Viert? google

Hier ist von Familie und nicht von Vereinskameraden die Rede... icon_smile
  • Wieso alle drei? Ward ihr nicht zu Viert? google
  • Wir kommen alle drei icon_lol
  • Heute Abend letzte Runde in der Wiesdorfer Bürgerhalle! icon_cool
  • Ja dann, ist ja alles klar. Und da ich beim nächsten mal keine Uhren programmieren muss bin ich auch vielleicht etwas aufmerksamer bei der Auslosung. icon_wink
  • Megamate
    chessmasterMuss ich mir mal die nächste Runde dick in den Kalender schreiben. Megamate gegen Chessmaster könnte mir Spaß machen. icon_biggrin icon_cool

Wegen der Farbverteilung bin ich mir nicht sicher. ob diese Partie überhaupt zustande kommen kann. Evtl. gehen aber auch hier "Punkte vor Farbe".

Sie kann, sie kann... icon_biggrin Keller Weiß, Schmitz Schwarz. (Ich hab übrigens die gestrige Partie "Bausch gegen Schmitz" so gewertet, wie sie stattgefunden hat, also "Schmitz gegen Bausch").

Bearbeitet von Querspringer am 09. Aug 2013 - 10:18 Uhr.
  • chessmasterMuss ich mir mal die nächste Runde dick in den Kalender schreiben. Megamate gegen Chessmaster könnte mir Spaß machen. icon_biggrin icon_cool

Wegen der Farbverteilung bin ich mir nicht sicher. ob diese Partie überhaupt zustande kommen kann. Evtl. gehen aber auch hier "Punkte vor Farbe".
  • Muss ich mir mal die nächste Runde dick in den Kalender schreiben. Megamate gegen Chessmaster könnte mir Spaß machen. icon_biggrin icon_cool
  • Querspringer
    chessmasterBlöde Auslosung.

D Die längste (und für mich schönste) Partie war die zwischen Karsten Keller und Philipp Gelsok. Toller Kampf! Hätte fast noch für ein sehenswertes Remis (durch Dauerschach eines "anhänglichen" Turmes) gereicht. Leider war die Zeit zu knapp, um das alles durchzurechnen.

War sicherlich ein toller Kampf und eine gute Leistung meines Gegners. Für mich gilt das leider nicht. Der Computer offenbart doch den einen oder anderen Patzer. Kurz vor dem 40ten und kurz vor dem Ende der Partie war mein Gegner sogar für jeweils einen Zug deutlich im Vorteil. Das Patt-Motiv habe ich dann vollkommen übersehen. That's chess.

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 84 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.