Damit kann Manfred auch gerne noch bis zur Auswertung unserer VM warten Sieht dann ja fast so aus als müssten wir beim Sommerloch schonwieder gegeneinander spielen. Könnte ich eigentlich gut drauf verzichten
Die Anmeldeliste zum Sommerloch ist inzwischen auf 14 Teilnehmer angewachsen... Bayer liegt mit 6 Anmeldungen in Front, gefolgt von SVG mit 4. Da geht doch bestimmt noch was, oder? Auch die Mitglieder aller anderen Vereine des Kreises sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!
Die Ummeldung ist noch nicht ganz vollzogen, daher bin ich eigentlich noch bei der SVG gemeldet, wird aber wohl in den kommenden Tagen noch durchgeführt.
Und ich bin zum Bayer gegangen, da ich auf Grund meiner neuen Arbeit Donnerstags keine Zeit mehr habe. (Leider)
Und ich hätte mich schon noch von Euch verabschiedet, wenn es denn dann offiziell ist.
Wenn du schon so aufmerksam die Anmeldeliste liest, hab ich das auch mal getan,aber warum kann ich denn deinen Namen dort nicht finden??
Ich hab mich schon gewundert, warum Thomas in letzter Zeit nicht zu sehen war. Lt. Anmeldeliste ist er ja ein Bayer-Spieler geworden. Ist schon interessant. Er hätte sich aber vorher ordentlich verabschieden können
Die Ausschreibung des 5. Offenen Sommerlochturniers ist jetzt online! Und wie immer gibt es auch eine vorläufige Anmeldeliste, die sich hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen noch füllen wird...
Die Besonderheit des Sommerlochs ist der Turniermodus (Keizer-System), der auch bei nicht regelmäßiger Teilnahme spannende Paarungen garantiert. Im Vordergrund steht bei dem fünfrundigen Turnier wie immer der Spaß am Schachspielen!
Bearbeitet von Querspringer am 13. Mai 2013 - 08:12 Uhr.
Sehr schön! Dann bastele ich schon mal eine vorläufige Teilnehmerliste... Wenn die Ausschreibung raus ist: Vielleicht könnt ihr ja dann ein bisschen Werbung im Verein machen?