SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Sommerloch 2013  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• chessmasterWieso stehe ich eigentlich nicht in der Anmeldeliste? Dabei könntest du noch Kristian's DWZ aktualisieren auf 1972.

Damit kann Manfred auch gerne noch bis zur Auswertung unserer VM warten icon_biggrin Sieht dann ja fast so aus als müssten wir beim Sommerloch schonwieder gegeneinander spielen. Könnte ich eigentlich gut drauf verzichten icon_wink
  • Wieso stehe ich eigentlich nicht in der Anmeldeliste? Dabei könntest du noch Kristian's DWZ aktualisieren auf 1972.
  • Ich habe mal die Termine in den Kalender geklopft. Jetzt brauch ich nur wohl doch so etwas wie einen Turnierleiter. Da ist noch der Capa verdrahtet.
  • *hochspül*

Die Anmeldeliste zum Sommerloch ist inzwischen auf 14 Teilnehmer angewachsen... Bayer liegt mit 6 Anmeldungen in Front, gefolgt von SVG mit 4. Da geht doch bestimmt noch was, oder? Auch die Mitglieder aller anderen Vereine des Kreises sind herzlich zur Teilnahme eingeladen! icon_smile
    Und ich hätte mich schon noch von Euch verabschiedet, wenn es denn dann offiziell ist.

Ooops... Hab ich da jetzt einen Fehler gemacht? Wusste nicht, dass es noch nicht bekannt war. icon_confused
  • DemFMseinVaterIch hab mich schon gewundert, warum Thomas in letzter Zeit nicht zu sehen war. Lt. Anmeldeliste ist er ja ein Bayer-Spieler geworden. Ist schon interessant. Er hätte sich aber vorher ordentlich verabschieden können icon_biggrin

Die Ummeldung ist noch nicht ganz vollzogen, daher bin ich eigentlich noch bei der SVG gemeldet, wird aber wohl in den kommenden Tagen noch durchgeführt.
    Und ich bin zum Bayer gegangen, da ich auf Grund meiner neuen Arbeit Donnerstags keine Zeit mehr habe. (Leider)

Und ich hätte mich schon noch von Euch verabschiedet, wenn es denn dann offiziell ist.

Wenn du schon so aufmerksam die Anmeldeliste liest, hab ich das auch mal getan,aber warum kann ich denn deinen Namen dort nicht finden?? icon_wink
  • Ich hab mich schon gewundert, warum Thomas in letzter Zeit nicht zu sehen war. Lt. Anmeldeliste ist er ja ein Bayer-Spieler geworden. Ist schon interessant. Er hätte sich aber vorher ordentlich verabschieden können icon_biggrin
  • Die Ausschreibung des 5. Offenen Sommerlochturniers ist jetzt online! Und wie immer gibt es auch eine vorläufige Anmeldeliste, die sich hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen noch füllen wird... icon_smile

Die Besonderheit des Sommerlochs ist der Turniermodus (Keizer-System), der auch bei nicht regelmäßiger Teilnahme spannende Paarungen garantiert. Im Vordergrund steht bei dem fünfrundigen Turnier wie immer der Spaß am Schachspielen!

Bearbeitet von Querspringer am 13. Mai 2013 - 08:12 Uhr.
  • chessmasterAbgesegnet. Und jetzt vergesse ich das Thema bis zum 26.5.

Du kannst es jetzt von mir aus sogar bis zum 4.7. vergessen...
    icon_cool
  • Abgesegnet. Und jetzt vergesse ich das Thema bis zum 26.5.
  • PonzianiEs wäre schön, wenn Du die Ausschreibung direkt als PDF-Dokument erstellen könntest, dann kann ich sie besser ausdrucken und verteilen.

Hat Thomas schon gemacht! icon_smile Ich warte nur noch auf das Absegnen der Termine durch den ehrenwerten chessmaster... icon_biggrin
  • Es wäre schön, wenn Du die Ausschreibung direkt als PDF-Dokument erstellen könntest, dann kann ich sie besser ausdrucken und verteilen.
  • PonzianiWir werden wohl auch die eine oder andere Runde mitspielen icon_lol

Sehr schön! icon_smile Dann bastele ich schon mal eine vorläufige Teilnehmerliste... Wenn die Ausschreibung raus ist: Vielleicht könnt ihr ja dann ein bisschen Werbung im Verein machen?
  • Wir werden wohl auch die eine oder andere Runde mitspielen icon_lol
  • Kristian92Also ich bin dabei icon_biggrin

Schön! icon_smile

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 116 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.