SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

26. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Kannst mich auch mal auf die Liste setzen icon_cool
  • Querspringer
    chessmasterLiegt wahrscheinlich am fehlenden Link zur "vorläufigen" Anmeldeliste. icon_cool

Meinst Du? Dem kann ich abhelfen: Aktuelle Anmeldeliste. Ist allerdings noch ziemlich übersichtlich... icon_biggrin

Hallo Querspringer, wie geht es Dir?
    Setz mich und Deinen Nachbarn, den Richard, bitte schnell noch auf die Teilnehmeliste , bevor nach der "tollen" Schach-WM die Plätze vergeben sind. Ich gehe davon aus, dass die Leverkusener Stadtmeisterschaft nicht weniger spannend sein wird als die WM in Indien oder?
  • QuerspringerJa, mach mal! Langsam wird mir die allgemeine Zurückhaltung etwas unheimlich... icon_confused

..um deine Not etwas zu lindern: Setz mich auf die Liste (bevor ich es mir wieder anders überlege)
  • Ja, mach mal! Langsam wird mir die allgemeine Zurückhaltung etwas unheimlich... icon_confused
  • Ist die Keksdose jetzt neu in der Liste? Dann hätte meine Vereins interne Mail ja doch etwas bewirkt.
    Muss da nochmal persönlich aktiv werden. icon_cool
  • Siehste. Geht doch gleich viel besser. icon_lol
  • PonzianiUns kannst Du dann mal auf die Teilnehmerliste setzen icon_lol

DAS ist doch mal ein Wort! clap
  • Uns kannst Du dann mal auf die Teilnehmerliste setzen icon_lol
  • chessmasterLiegt wahrscheinlich am fehlenden Link zur "vorläufigen" Anmeldeliste. icon_cool

Meinst Du? Dem kann ich abhelfen: Aktuelle Anmeldeliste. Ist allerdings noch ziemlich übersichtlich... icon_biggrin
  • Liegt wahrscheinlich am fehlenden Link zur "vorläufigen" Anmeldeliste. icon_cool
  • Wo bleiben eigentlich die Voranmeldungen für die Stadtmeisterschaft??? icon_frown
  • Die Ausschreibung der 26. Offenen Stadtmeisterschaft von Leverkusen ist jetzt online! Voranmeldungen werden ab sofort entgegengenommen! icon_smile

Bearbeitet von Querspringer am 23. Sep 2013 - 09:03 Uhr.
  • Ich hab die Termine auch mal eingegeben. Wenn sich was ändert Bitte melden. icon_cool

Drücke die Däumchen für die Organisation. Vielleicht braucht ihr langsam noch einen Co-Sponsor. Vielleicht hat LG ja noch Interesse. Realistischer ist aber vielleicht die Sparkasse. icon_wink
  • Im Januar 2014 soll es wieder eine Offene Stadtmeisterschaft geben! Gespielt werden soll wieder montags in der Bürgerhalle, und zwar an folgenden Terminen:

13.01.2014
    27.01.2014
    03.02.2014
    17.02.2014
    24.02.2014
    17.03.2014
    24.03.2014

Noch ist nicht ganz klar, ob wir das organisatorisch überhaupt hinbekommen. Wenn, wird das Startgeld aber (aufgrund der gestiegenen Nebenkosten) auf 30 Euro für Erwachsene erhöht werden.

Ich hoffe, die Termine passen so halbwegs. Wir mussten auf drei Doppelmontage gehen, da der Spielplan es nicht anders zuließ.

Bearbeitet von Querspringer am 19. Aug 2013 - 12:36 Uhr.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 261 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.