SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

"Bayer Sommeropen"  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• Gleiches trifft auch auf Thomas Lehmann zu, ebenfalls ein Gegner von Leferink. Auch in diesem Fall nicht richtig DWZ-ausgewertet.

Wie geht es jetzt weiter. Muss ich jetzt winke damit leben (oh, oh) oder ändert sich da was?
  • Ach so: Dein Gegner hatte vorher noch keine DWZ...

Bearbeitet von Querspringer am 26. Aug 2015 - 17:38 Uhr.
  • Dann schau Dir das mal an http://1
    und hier http://1
  • Wie kommst Du darauf?
  • QuerspringerDie Wertungszahlen scheinen nun in Ordnung zu sein... icon_smile

Bei mir leider nicht. cry2
    Da hat das System doch tatsächlich die DWZ-Zahl (1535) meines Gegners, die er nach dem Turnier bekommen hat, in meine Turnier-Auswertung eingearbeitet.
  • Die Partien der ersten beiden Runden sind jetzt online.
  • Die Wertungszahlen scheinen nun in Ordnung zu sein... icon_smile
  • BayerbauerWarum nur ist die Anmeldeliste seit 8 Tagen "eingefroren". Dem Turnierleiter wird doch wohl nichts "zugestoßen" sein !?!

Dem Turnierleiter ist erfreulicherweise ein Urlaub "zugestoßen"! icon_cool Jetzt ist er aber wieder da - und die Anmeldeliste ist aktualisiert.
  • BayerbauerWarum nur ist die Anmeldeliste seit 8 Tagen "eingefroren". Dem Turnierleiter wird doch wohl nichts "zugestoßen" sein !?!

Ihr solltet dem Mann auch mal Urlaub zugestehen. icon_cool Sonst kommen andere Vereine noch auf die Idee Ihm bessere Arbeitsbedingungen einzuräumen. icon_biggrin
  • Warum nur ist die Anmeldeliste seit 8 Tagen "eingefroren". Dem Turnierleiter wird doch wohl nichts "zugestoßen" sein !?!
  • QuerspringerHier nochmal die aktuelle Anmeldeliste... Da ist noch viel Luft nach oben. icon_cool

3 Großmeister und 3 FIDE-Meister dabei - jetzt wird die Luft oben immer dünner angel Von denen würd ich ja gern mal einen umhauen winke
  • Up icon_cool
  • Porz hat euch entdeckt. Vielleicht darfst du ja gegen einen Suvorov spielen. icon_cool icon_biggrin
    Gegen Fatih Baltic hätte ich sogar eine kleine Rechnung offen. Vor 2.5 Jahren mal 2 Blitz-Partien gegen ihn verloren. Aber besser nicht, sonst gibt es noch haue in einer langen Partie. icon_biggrin
  • Auffallend viele Jugendliche sind dabei, das ist schön! icon_smile Aber aus dem Kreis sind es noch erschreckend wenig. Erinnert ein bisschen an unser Jubiläums-Open... icon_rolleyes
  • Stimmt. Aber unsere 3 hoffnungsvollsten Talente sind doch schon dabei. Du könntest bei Idris mal den Verein korrigieren. icon_cool

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 206 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.