SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

"Bayer Sommeropen"  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• Hier nochmal die aktuelle Anmeldeliste... Da ist noch viel Luft nach oben. icon_cool
  • Querspringer, ich bin dabei und nutze den Frühanmeldebonus!
    Bitte auch noch Ralf Weirich mit auf die Anmeldeliste!
    Geld kommt diese Woche
  • Wie sieht's denn mit weiteren Anmeldungen aus? Startgeld-Bonus für Frühanmelder gibt's nur bis zum 15.7.!

Bearbeitet von Querspringer am 11. Jul 2015 - 11:37 Uhr.
  • FMBaldiund was ist mit FM`s die kein Preisgeld gewinnen?? icon_rolleyes icon_confused

...geht dir schon die Pupe? icon_lol icon_lol icon_lol
  • und was ist mit FM`s die kein Preisgeld gewinnen?? icon_rolleyes icon_confused
  • chessmasterLeicht veraltete Spieler Liste in Swiss Chess. icon_cool

Die ist von letzter Woche... Aber sobald man etwas ins Netz stellt, ist es schon veraltet. icon_cool
  • Leicht veraltete Spieler Liste in Swiss Chess. icon_cool
  • QuerspringerHier die aktuelle Anmeldeliste!
    @ an Querspringer

Bitte Asadzade, Idris in die aktuelle Anmeldeliste aufnehmen winke
  • DemFMseinVaterIch würde mich riesig freuen, in der ersten Runde gegen einen Großmeister spielen zu dürfen.

Na, zumindest theoretisch besteht jetzt ja die Chance... icon_cool
  • @ an Querspringer

Ich bin dabei. Ein Turnier dieser Größe und vor der eigenen Haustür möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ich würde mich riesig freuen, in der ersten Runde gegen einen Großmeister spielen zu dürfen. Bitte setz mich auf die Anmeldeliste. winke
  • Die Ausschreibung ist jetzt online! icon_cool
  • Wir haben einen detaillierten Finanzierungsplan... icon_cool Und die Preise sind erst ab 100 Teilnehmern garantiert. (Die alten Figuren brauchen wir natürlich für das Turnier... icon_wink )

Bearbeitet von Querspringer am 08. Mai 2015 - 13:24 Uhr.
  • Nette Preisgelder.....Habt ihr ne Formel gefunden aus alten Schachfiguren Geld zu machen?
  • Beides.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 221 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.