SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offenes Sommerloch 2015  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• Aha, unsere Elite-Spieler glänzen durch Abwesenheit und die, die für den Verein alles geben und die Fahne hochhalten, sollen dann auch noch das Spielmaterial funktionstüchtig machen.
    Am Montag beim „Bayer“, da bin ich richtig verwöhnt worden. Man hat sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt clap und mir – außer der Reihe - ein Holzbrett zur Verfügung gestellt. Und es hat geholfen, die guten Züge ließen nicht lange auf sich warten.

Ich hab mir die Teilnehmerliste noch mal angesehen. Der Keller, ja der Karsten Keller, der wär jetzt genau der „Richtige“ für mich! Der würd schon passen winke
  • Ich hatte und habe keine Zweifel an dem "Capitano". icon_biggrin Der wird schon alles tun um seinen Auftrag Turnier-Sieg zu erfüllen. icon_cool
    Aber auch Helden dürfen bei uns ihre Bretter selber polieren. icon_wink
  • Der "Capitano" startet einen Durchmarsch! Wird ihn noch jemand aufhalten können? icon_cool Liebe SVG-Mitorganisatoren: Poliert schon mal das Holzbrett und die Holzfiguren... Die Ansprüche sind hoch! icon_biggrin
  • Oh... icon_frown Das ist echt schade!
  • Querspringer
    MegamateNa ja, wenn ich mir die Tabelle so ansehe, lautet der Name meines nächsten Gegners eher "Querspringer" icon_smile

Das ist allerdings auch meine Befürchtung... icon_rolleyes

Du kannst die Vorbereitung auf unsere Partie einstellen. Ich werde es leider auch heute nicht zum Termin schaffen icon_frown
  • Morgen schon die nächste Runde? Die Zeit fliegt.....
  • MegamateNa ja, wenn ich mir die Tabelle so ansehe, lautet der Name meines nächsten Gegners eher "Querspringer" icon_smile

Das ist allerdings auch meine Befürchtung... icon_rolleyes
  • Querspringer Ja, das was sehr schade... Aber hoffentlich klappt's dann wieder übernächsten Montag. icon_smile Das Keizer-System verzeiht ja solche Ausfälle locker. Allerdings musst Du auf dem Weg zur Spitze jetzt erstmal an DemFMseinVater vorbei... icon_cool Bearbeitet von Querspringer am 10. Jul 2015 - 06:53 Uhr.

Na ja, wenn ich mir die Tabelle so ansehe, lautet der Name meines nächsten Gegners eher "Querspringer" icon_smile
  • MegamateSchade - ich hatte mich auf die heutige Partie gefreut (sitze leider noch bei der Arbeit fest). Daher allen Teilnehmern viel Spass bei der zweiten Runde.

Ja, das was sehr schade... Aber hoffentlich klappt's dann wieder übernächsten Montag. icon_smile Das Keizer-System verzeiht ja solche Ausfälle locker. Allerdings musst Du auf dem Weg zur Spitze jetzt erstmal an DemFMseinVater vorbei... icon_cool

Bearbeitet von Querspringer am 10. Jul 2015 - 06:53 Uhr.
  • Schade - ich hatte mich auf die heutige Partie gefreut (sitze leider noch bei der Arbeit fest). Daher allen Teilnehmern viel Spass bei der zweiten Runde.
  • chessmasterund du denkst an die eine oder andere Uhr? icon_cool

Danke für die Erinnerung! icon_smile
  • und du denkst an die eine oder andere Uhr? icon_cool
  • ... und am Donnerstag geht es in Manfort weiter! icon_cool
  • Ach ja. Montag geht es los. icon_cool
  • QuerspringerDer letzte Spieltermin wird wahrscheinlich am 20.08. in Manfort stattfinden... Direkt nach dem Bayer-Sommeropen wär dann wohl doch zu "sportlich"...

Ich hatte ja noch ein wenig Schlaf Bedarf gestern. Aber irgendwie kann ich kein Problem beim 5'ten Termin erkennen. Es ist der Donnerstag wie von Querspringer angekündigt.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 284 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.