SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Leverkusener Stadtmeisterschaft 2012  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• QuerspringerIch will ja nicht jetzt schon unken, aber: Kommt da noch was? 18 Voranmeldungen hauen mich nicht gerade vom Hocker... icon_cool

Jetzt nehmen ja auch die Anmeldungen Fahrt auf, 40 Meldungen vor Weihnachten ist doch ein ganz guter Schnitt, oder? Mal sehen, ob Ihr die 100 wieder knackt!
  • Vor allem ist das Rückspiel ja nur Fernseh-Konserve. Und so wie bisher CL von Leverkusen im Free-TV übertragen wurde sollte auch der geneigte Anhänger lieber zum Schach gehen und den übertragenden Sender boykottieren.

14 Februar ist prima, nur das Rückspiel stört. Sorry, hatte mich erst verkuckt.

Alles Schach - Ein Spiel. Ein ernsthaftes Spiel. Vielleicht das schönste Spiel der Welt. Gewiss aber "nur" ein Spiel.

Vielleicht ist ja schon vor dem Rückspiel alles entschieden...
  • QuoteDie Fans der Werkself jedenfalls dürfen sich auf ein absolutes Highlight in der BayArena freuen. Das Hinspiel wird am Dienstag, 14. Februar 2012 (20.45 Uhr), in Leverkusen stattfinden. Das Rückspiel steht am Mittwoch, 7. März 2012 (20.45 Uhr), im traditionsreichen Stadion Camp Nou auf dem Programm.

14 Februar ist prima, nur das Rückspiel stört. Sorry, hatte mich erst verkuckt.
  • Querspringer Kommt da noch was?

Auffallend wenige Kölner sind auf der Liste ...
    Bei Anfrage und vorgefertigtem Text könnte ich ja mal etwas auf die KSV-Seite setzen.
    *mit der Zaunpfahlfabrik wink*

Gruß kaylay
  • QuerspringerKommt da noch was?

Was ist denn mit Deinem Nachbarn auf der gegenüberliegenden Straßenseite? Hast Du ihm - mit freundlichen Grüßen - schon eine Ausschreibung der Stadtmeisterschaft in den Briefkasten gelegt? Sind doch nur 5 m Luftlinie. Oder brauchst Du noch die Hausnummer? Mit Deinem schachinteressierten Nachbarn wären wir dann 20 und es müsste niemand aussetzen.
    winke
  • Ich will ja nicht jetzt schon unken, aber: Kommt da noch was? 18 Voranmeldungen hauen mich nicht gerade vom Hocker... icon_cool
  • Es werden durchaus noch weitere Meldungen entgegen genommen! icon_biggrin Teilnehmerliste.
  • Nein, hat mit dem Mittwoch nix zu tun. Habe ja unseren Terminplan ganz gut damit abgestimmt.
  • QuoteSieht bei mir nicht so gut aus.

Das ist aber schade! Liegt hoffentlich nicht am Mittwochs-Termin...
  • Sieht bei mir nicht so gut aus. icon_frown Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit.
    Dafür könnte ich mich für 2013 schon fast anmelden. icon_cool
  • ich bin auch dabei!!!
  • DemFMseinVaterIch bin dabei

Du bist dabei! Noch jemand ohne Fahrschein? icon_biggrin
  • Ich bin dabei winke Das lass ich mir doch nicht entgehen jumpbox
  • Ab sofort werden Anmeldungen für die 24. Offene Stadtmeisterschaft von Leverkusen (10. Bayer Open) angenommen! icon_smile Die offizielle Turnierseite: hier.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 150 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.