Danke schön! (Ich hatte mit Andreas drüber gesprochen, dass die Mittwochstermine der Stadtmeisterschaft mit der CL kollidieren könnten. Gut, dass sich das zumindest in Grenzen hält...)
Bearbeitet von Querspringer am 11. Jul 2011 - 07:09 Uhr.
Runde 4 und 5 könnten mit dem CL Achtelfinale in Konkurrenz treten. Achtelfinale sind insgesamt acht denkbare Termine für ein Bayer Heimspiel, auch Dienstags.
Runde 7 könnte mit dem CL Viertelfinale einen Konflikt bekommen. Viertelfinale sind 4 mögliche Termine, ebenfalls inklusive Dienstag.
Schade, wir hätten gerne weiterhin mitgespielt.
Aber ich kann Euch schon verstehen, wobei ich gedacht hätte, dass gerade Ihr mit einem eigenen Spiellokal, welches Euch ständig zur Verfügung steht, solche Probleme nicht hättet.
Du hast den Hauptgrund bereits genannt. Mir ist klar, dass diese Umstellung für einige Probleme mit sich bringt. Ich persönlich wäre auch lieber bei Montag geblieben. Aber vor allem unser überfüllter Terminplan machte diese Änderung nötig.
Wohl eher kein Tippfehler oder meinst du der Manfred macht bei 7 Terminen einen Fehler im Datum?
Vorteil 1: Mittwoch hat kein Rhein-Wupper Verein Spielabend
Vorteil 2: Bayer belastet nicht mehr seinen regulären Spielabend
Nachteil: Der schön eingeführte Montag wird eliminiert und der eine oder andere Stammkunde wird mit dem Mittwoch unglücklich sein.
Bin mal gespannt wie sich diese Entscheidung auf die Anmelde-Zahlen auswirkt. Manfred wird uns die Hintergründe sicher auch mal erklären.