SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga 2011/2012  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• die Auswertung der Kreismannschaftsmeisterschaften 2011/12 steht nun unter folgenden Link zur Verfügung:
    http://www.schachbund.de/dwz/turniere/neue.html?zpsfilter=6&week=5
    Der nächste Rechnungslauf, und damit die Offiziellmachung der Auswertung ist für den 04.06.2012 vorgesehen.
  • Vize-Meister. 6-2 gegen Leichlingen, hartes Stück Arbeit an einigen Brettern. Bericht folgt.
  • Der Kampf zwischen Schlebusch und Opladen endete 5:3 für Schlebusch.
    Leider fehlten uns zwei Spieler, so dass wir direkt 2:0 in Rückstand lagen.
    An den verbliebenen Brettern wurde zwar gut gekämpft, aber mehr als ein 3:3 war leider dort nicht drin.
    Kozmus und Elsweiler konnten ihre Partien gewinnen, H. Van Kempen und Isimovic spielten Remis.

Sorry für die späte Meldung, aber da Schlebusch keine Ergebnisse einstellte, musste ich mich erst heute Abend im Verein kundig machen.
  • chessmaster

Also, für die Zukunft: "Keine Ergebnisse von Opladen 22 melden, macht Ponziani"

Also, watt is? Opladen 22 hat doch gestern gespielt oder? icon_confused
  • chessmasterNa dann, Glückwunsch zur Meisterschaft.

Danke! icon_smile

Bayer II - SC Baumberg 5,5 - 2,5 (Baumberg mit 7...)
  • Na dann, Glückwunsch zur Meisterschaft.
  • chessmasterBayer ist nervös, Bayer ist nervös. icon_biggrin Baumberg vor, noch ein Tor. Oh verdammt, falsche Sportart. icon_cool

Nicht nur, nicht nur... icon_wink
  • Bayer ist nervös, Bayer ist nervös. icon_biggrin Baumberg vor, noch ein Tor. Oh verdammt, falsche Sportart. icon_cool
  • Klingt ja nach Willensbekundung. Dann strengt euch mal an. icon_biggrin
  • Keine falschen Hoffnungen ! Das Ding wird dieses Jahr durchgezogen !
  • Ob Bayer II aufsteigen mag dieses Jahr ? icon_cool

Nach En'Passant braucht es dafür noch einen Punkt. Unsere 1'te hat den direkten Vergleich gewonnen und würde bei eventueller Punktgleichheit Platz 1 einnehmen. Falls wir gewinnen, Bayer verliert, sind wir vorbei. War mir zwar schon klar, offizielle Bestätigung ist aber nett.

Stellt sich die Frage ob wir aufsteigen wollen. icon_confused Ich persönlich bin nicht abgeneigt. icon_biggrin Unsere 2'te auf einem Aufstiegsplatz könnte uns motivieren. Obwohl schon 2 achter Mannschaft problematisch sind, 2 achter Mannschaften in der Bezirksliga sind noch viel problematischer. Ei, Ei. Der Fluch der hohen Mobilisierungsquote für die Mannschaft droht mal wieder zu einer Herausforderung zu werden.
  • Baumberg - SVG 3-5
    Bericht folgt.
  • icon_biggrin icon_biggrin
    Das Ergebnis der Bezirksklasse von Freitag dürft Ihr aber reinstellen, da ist Ponziani anderweitig schachlich aktiv icon_cool
  • Querspringer
    QuoteOh, das Ergebnis ist schon da, da brauche ich ja keinen Bericht mehr schreiben

Das ist jetzt gemein! icon_wink Nur weil ich mich für eure Ergebnisse interessiere und sie weitergebe behältst Du uns den Bericht vor?

Die Reaktion hatten wir doch schon letzte Runde. Halte dich doch einfach mal ein wenig zurück. icon_cool Aber ich kenne das Problem, soll ja im Alter immer schwerer fallen. lachen

Also, für die Zukunft.

Keine Ergebnisse von Opladen 22 melden, macht Ponziani
  • QuoteOh, das Ergebnis ist schon da, da brauche ich ja keinen Bericht mehr schreiben

Das ist jetzt gemein! icon_wink Nur weil ich mich für eure Ergebnisse interessiere und sie weitergebe behältst Du uns den Bericht vor?

Bearbeitet von Querspringer am 18. Apr 2012 - 11:28 Uhr.

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 129 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.