SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Termine 2012/2013  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• Sind ja die Wochen die ich schon mal eingetragen hatte. Da passt dann alles. Volle Zustimmung und der Montag ist für mich persönlich auch besser. Drücke Däumchen.
  • ... und unseres auch!!
  • ...mein okay für den montag hast du, manfred...
  • Wenn sich das mit den Mittwochsterminen für die Stadtmeisterschaft wirklich als unmachbar herausstellt, werde ich im Verein vorschlagen, wieder Montags zu spielen: Das wäre dann 07.01., 21.01., 04.02., 18.02., 04.03., 18.03. und 08.04.. Ob das auf Zustimmung trifft, weiß ich nicht. Viel Spielraum gibt's da aber nicht mehr. icon_frown

Bearbeitet von Querspringer am 06. Aug 2012 - 13:29 Uhr.
  • Die Rhein-Wupper Termine sind eingestellt. Wer einen Fehler findet, Bitte melden.

Unsere offene Vereinsmeisterschaft ist auch schon eingestellt, es wird aber noch gegrübelt ob wir die Termine noch optimieren müssen. Runde 1 ist aktuell in der 1'ten Herbstferien-Woche. Die Alternative eine Woche früher könnte durch Fußball beeinträchtigt sein. Beides würde zu Verlegungen führen. Nun ja, in beiden Fällen ist wohl ein Anmelde-Schluss sinnvoll damit vor dem Spielabend gelost werden kann. Das grübeln wird dann mit der Ausschreibung abgeschlossen. Eure Meinung zur Planung würde uns interessieren.

Dem Kreiseinzel konnten wir bei der VM weitgehend aus dem Wege gehen. Bayer Open haben wir auch versucht, deren Planung ist aber noch nicht spruchreif. Insofern recht unklar.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• 0 Benutzer
  • und 179 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.