SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Luminaden Cup 2013  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Und nun eine neue Nr. 1 im U10 Turnier.
  • Und eine neue Nr. 2 im U10 Turnier. icon_cool
  • QuerspringerMelde Dich notfalls bei mir...

Plan B Nr. 2 beinhaltete eine 4 Personen lange Namensliste mit dem Herrn Querspringer auf Platz 2. icon_biggrin
    Schön wenn man auf seine Schachfreunde bauen kann. Danke dir. Kristian hat leichte Entwarnung gegeben, schauen wir mal.
  • Heute im Leverkusener Anzeiger:

SCHACH

Turnier für Kinder in den Luminaden

Schach im Freien spielen und bei Regen nicht nass werden, das geht - beim Luminaden-Cup in der Leverkusener City. Die Königsspringer aus Manfort organisieren erneut den Wettbewerb für den Nachwuchs und werden dabei von Luminaden-Geschäftsleuten und dem Schachkreis Rhein-Wupper unterstützt. Gespielt wird am Samstag, 25. Mai, ab 11 Uhr im Obergeschoss der Einkaufspassage. Mitmachen können Kinder und Jugendliche, unabhängig von einer Mitgliedschaft in einem Schachverein. Schachinteressierte der Jahrgänge 1999 bis 2002 treten in der U 14-Klasse an, die Jüngeren in der U 10-Klasse. Gespielt werden fünf Minuten mit 15 Minuten Bedenkzeit je Spieler. Für die Gewinner gibt es Pokale. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung unter ? 0214 / 652 38 sowie im Internet. (gmü)

Schöner Artikel... bis auf die angeblich gespielten "fünf Minuten mit 15 Minuten Bedenkzeit". icon_wink
  • chessmasterJetzt muss nur Kristian fit bleiben/werden. Hat mich zu Plan B aufgefordert, da ist wohl was grippales im Anflug. icon_frown Vitamine. Fit werden. Plan B Nr. 1, auf meinem Laptop beide Altesklassen. Gerade getestet, scheint zu klappen.

Ein zweiter Laptop mit SwissChess wäre natürlich gut - und wenn nur als Backup-Rechner, falls einer schlapp macht. Paarungen "per Hand" ausrechnen macht nicht wirklich Spass. Melde Dich notfalls bei mir...

Bearbeitet von Querspringer am 22. Mai 2013 - 07:28 Uhr.
  • Und noch ein Spieler für die U10.

In der Anmeldeliste sind nun die finalen DWZ Zahlen verwendet.

Die Auslosung nach Schweizer System wird mit der Software SWISS-Chess vorgenommen.
    Die Sortierung der Teilnehmer ist nach DWZ und dann nach Alphabet.

Bleibt es bei einer ungeraden Teilnehmerzahl hätte der letzte Spieler in der sortierten Liste leider in Runde 1 spielfrei.
    Ansonsten spielt in Runde 1 der 1'te in der Sortierung gegen den 1'ten der 2'ten Hälfte. Also z.B. in der U10 Idris Asadzade gegen Lucas Britze, zumindest bis zur nächsten Veränderung in der Anmeldeliste die mit Sicherheit noch kommt.
  • Radio Leverkusen war so freundlich uns in die Freitzeit Tipps aufzunehmen. Fein http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/446280/service

Sehr schön.

Jetzt muss nur Kristian fit bleiben/werden. Hat mich zu Plan B aufgefordert, da ist wohl was grippales im Anflug. icon_frown Vitamine. Fit werden. Plan B Nr. 1, auf meinem Laptop beide Altesklassen. Gerade getestet, scheint zu klappen.
  • Und erneut 2 Spieler die auch letztes Jahr schon dabei waren. Die U14 ist jetzt bei 13 Spielern.

p.s.
    Die Pokale wurde einer finalen Qualitätssicherung unterzogen.
    p.p.s.
    Unsere neue Spielplanen Transportkiste dürfte am Samstag für glattes Spiel sorgen. icon_cool Cooles Teil.
  • QuerspringerHab eben euer schönes Plakat in den Luminaden gesehen! Wirkt richtig professionell. icon_smile

Kann da nur wärmstens die Druckertankstelle empfehlen. Bestückung und Aufstellung jeden Tag, sehr freundlich und kompetent.
  • Hab eben euer schönes Plakat in den Luminaden gesehen! Wirkt richtig professionell. icon_smile
  • Ein Update in der U10. Am kommenden Mittwoch/Donnerstag werden sich die Hitdorfer Anmeldungen klären, konnte ich gestern noch am Rande der Kreisversammlung mit Tobias besprechen. Endspurt, letzte Woche. Es sind noch Plätze frei. icon_cool
  • Und erneut ein Update. Diesmal für die U14.
  • Zurück aus Espania. icon_cool Telefonisch wieder direkt erreichbar. Die Anmeldeliste ist weiterhin offen. icon_biggrin
  • Beide Gruppen sind jetzt 2 stellig. Wunderbar.

Bis auf eventuelle telefonische Anmeldungen auf Anrufbeantwortern des Herrn Schmidt oder Schmitz sind wir in der Liste vollständig. Die AB Anmeldungen können in Kürze nachgetragen werden.
  • Die U14 ist im 2 stelligen Bereich angekommen. Weiter so. icon_biggrin Wir haben noch Plätze frei.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 173 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.