SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Luminaden Cup 2013  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Und erneut ist die Anmeldeliste ein klein wenig länger geworden.
  • BayerbauerWo hast du denn diese uralten DWZ-Zahlen her ???

Von da wo sie alle her kommen. Aber keine Sorge. Die werden noch aktualisiert sobald die Rhein-Wupper Erwachsenen Mannschaft ausgewertet sind.
  • Wo hast du denn diese uralten DWZ-Zahlen her ???
  • Gut gemacht Herr Querspringer.

Und ich habe gerade trotz massiver Probleme mit dem Internet noch eine Aktualisierung in der U14 und eine kurze Bestätigung geschafft.
  • chessmasterDie Anmeldeliste durfte ich bereits 2 mal aktualisieren. Gerne noch ganz oft. icon_cool Haut rein.

Zusätzliche Spielsätze und Uhren liegen jetzt bei mir zu Hause. icon_smile Also: Zurückhaltung bei den Anmeldungen ist nicht nötig! icon_wink

Bearbeitet von Querspringer am 07. Mai 2013 - 07:54 Uhr.
  • Die Anmeldeliste durfte ich bereits 2 mal aktualisieren. Gerne noch ganz oft. icon_cool Haut rein.
  • Querspringer... und ich werde morgen versuchen, ein "Körbchen" mit 10 Uhren und 10 Figurensätzen zu packen... icon_smile

Ei fein. Dann bist du früh dran bei dem langen Transportweg. icon_cool

Beste Unterstützung. Schachfreund Longerich wollte heute auch schon direkt aktiv werden. Wunderbar. Danke.
  • ... und ich werde morgen versuchen, ein "Körbchen" mit 10 Uhren und 10 Figurensätzen zu packen... icon_smile
  • Die handlichen Flyer sind am Rande der heutigen Jugend-Mannschaftskämpfe reichlich verteilt worden.

Anmeldungen werden jederzeit entgegen genommen. icon_cool
  • icon_cool 3 bis 5 ist doch schon super.
  • ok, bin auch gespannt! denke dass es so 3-5 aus der 3.Klasse werden könnten.
  • Danke für deine Unterstützung. Bin gespannt.
  • Bei mir.
    Über Uwe's Frau/Uwe.
    Über Werner falls er demnächst wieder einsteigt.
    Am sichersten/schnellsten ist aber unser Kontakt-Formular hier. Wenn die Eltern dies machen ist der Termin dann auch gesichert im Terminplan der Familien.
    Name, Vorname, Jahr der Geburt. Mehr brauchen wir nicht.
  • Hallo Andreas,

wo genau können sich die Kinder meiner Schach-AG für den Luminaden-Cup anmelden?
  • Einige Voranmeldungen sind schon eingetroffen. Wir nehmen gerne weitere entgegen. icon_smile Sehr schön die jetzt schon durchaus zahlreichen Teilnehmer die auch schon in den Vorjahren dabei waren. Wunderbar. Scheint gefallen zu haben.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.