SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 3 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• Leichlingen-Hitdorf 3.5-4.5

En'Passant ist gerade eingetroffen. 

• Alles gut und schön. Aber wie hat Leichlingen denn nun gespielt ?

• AnonymousGebt der En' Passant doch mal die Chance das zu sein was Sie ist: Ein Mitteilungsblatt. Und nicht ein Blättchen, wo eh schon jeder weiß, was drinnensteht.

Die En'Passant ist immer noch und war schon immer ein wichtiges Mitteilungsblatt. Smiley Nur dort steht das amtlich geprüfte Endergebnis. Allerdings Bedarf dies ein wenig mehr Sorgfalt und Zeit unseres Turnierleiters. So ein schneller Post im Internet befriedigt da weit besser die ungeduldige Neugierde und wir kriegen mehr mit von anderen Vereinen wie nur nackte Ergebnisse. Welche eine tolle Entwicklung in den letzten 10 Jahren. Smiley

• Anonymous

Ednett, was sagst Du dazu?

KHB

Karl-Heinz, ich würde dir nie widersprechen.....

mf 

• AnonymousSind Leichlingen und Hitdorf eigentlich internetresistente Zonen? Trommeln die das Ergebnis an den Turnierleiter?Smiley

Das Ergebnis würde mich jetzt ja auch mal interessieren !

• Gebt der En' Passant doch mal die Chance das zu sein was Sie ist: Ein Mitteilungsblatt. Und nicht ein Blättchen, wo eh schon jeder weiß, was drinnensteht.
  • Vielleicht noch ein kampfloses 8-0 und keiner traut sich. Smiley Wollen wir aber nicht hoffen, dann kriege ich hier noch die Krise. 
  • Ednett, was sagst Du dazu?

KHB 

• [quote=Anonymous]

AnonymousSind Leichlingen und Hitdorf eigentlich internetresistente Zonen? Trommeln die das Ergebnis an den Turnierleiter?Smiley

Ich frage mich auch, warum sich kein Spieler der beiden MAnnschaften mal bequemt hier das ERgebnis zu posten. Ist doch keine Arbeit ! Smiley

Vielleicht es weniger eine Frage der Arbeit, sondern ehe eine Frage wie's funktioniert, die Eingabe
    hier.  Ich habe selbst eine gewisse Zeit gebraucht, um festzustellen, dass es nicht so schwer ist, die Möglichkeit auf dieser Seite aktiv zu nutzen. Ich gehe davon aus, dass sich die "Handygeschichte"  durch die  lebhafte Teilnahme hier, aktiv wie pasiv,  sich positiv auf auf das Schachleben im Kreis auswirken wird. Wenn uns Schachspieler kaum jemand in der Öffentlichkeit wahrnimmt, so wollen
    wir uns doch wenigstens selber wahrnehmen.

Gruß an alle Schachspieler, die Spaß am Schach haben.

KHB 

• AnonymousSind Leichlingen und Hitdorf eigentlich internetresistente Zonen? Trommeln die das Ergebnis an den Turnierleiter?Smiley

Ich frage mich auch, warum sich kein Spieler der beiden MAnnschaften mal bequemt hier das ERgebnis zu posten. Ist doch keine Arbeit ! Smiley 

• Sind Leichlingen und Hitdorf eigentlich internetresistente Zonen? Trommeln die das Ergebnis an den Turnierleiter?Smiley
  • Anonymous

Baumberg - BSW 5,5 : 2,5

Jetzt fehlen nur noch die Leichlinger ! 

• Baumberg - BSW 5,5 : 2,5

• Langenfeld2 - Bayer3 trennen sich 4-4

Einzelergebnisse sind mir nur teilweise bekannt, da ich die Lokalität früher verließ.

Timur L.

• Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Schönborn-Eulering 0-1

Wirtz.Uwe-Themm,R. 0-1

Blomeyer-Burgmer 1-0

Schmitz-Hochgeschurz 1-0

Friedsam-Schulz 1-0

Prämaßing-Röttgers 1-0

Morsch-Nöh 0,5-0,5

Lehmann-Biskup 1-0

Endergebnis: 5,5-2,5

Ein sehr schöner Schachabend, ohne irgentwelche Probleme, oder sonstige Ereignisse. Einzig schön ausgekämpfte Schachpartien.

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 257 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.