Leichlingen-Hitdorf 3.5-4.5
En'Passant ist gerade eingetroffen.
Die En'Passant ist immer noch und war schon immer ein wichtiges Mitteilungsblatt.
Nur dort steht das amtlich geprüfte Endergebnis. Allerdings Bedarf dies ein wenig mehr Sorgfalt und Zeit unseres Turnierleiters. So ein schneller Post im Internet befriedigt da weit besser die ungeduldige Neugierde und wir kriegen mehr mit von anderen Vereinen wie nur nackte Ergebnisse. Welche eine tolle Entwicklung in den letzten 10 Jahren. 
Wollen wir aber nicht hoffen, dann kriege ich hier noch die Krise.
Ich frage mich auch, warum sich kein Spieler der beiden MAnnschaften mal bequemt hier das ERgebnis zu posten. Ist doch keine Arbeit ! 
Vielleicht es weniger eine Frage der Arbeit, sondern ehe eine Frage wie's funktioniert, die Eingabe
hier. Ich habe selbst eine gewisse Zeit gebraucht, um festzustellen, dass es nicht so schwer ist, die Möglichkeit auf dieser Seite aktiv zu nutzen. Ich gehe davon aus, dass sich die "Handygeschichte" durch die lebhafte Teilnahme hier, aktiv wie pasiv, sich positiv auf auf das Schachleben im Kreis auswirken wird. Wenn uns Schachspieler kaum jemand in der Öffentlichkeit wahrnimmt, so wollen
wir uns doch wenigstens selber wahrnehmen.
Gruß an alle Schachspieler, die Spaß am Schach haben.
KHB
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Schönborn-Eulering 0-1
Wirtz.Uwe-Themm,R. 0-1
Blomeyer-Burgmer 1-0
Schmitz-Hochgeschurz 1-0
Friedsam-Schulz 1-0
Prämaßing-Röttgers 1-0
Morsch-Nöh 0,5-0,5
Lehmann-Biskup 1-0
Endergebnis: 5,5-2,5
Ein sehr schöner Schachabend, ohne irgentwelche Probleme, oder sonstige Ereignisse. Einzig schön ausgekämpfte Schachpartien.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.