SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

3.Sommerlochturnier  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• QuerdenkerIch bin auch dabei
    Immanuel Engels (1519) glaub ich

Ja, was nun? Immanuel Engels oder nicht? icon_biggrin (Reichlich verwirrt, die heutige Jugend! Sind sich nicht mal sicher, wie sie heißen...)
  • Dat ist ja glatt ein Grund aktuellen Schlaf-Mangel zu ignorieren.
    Heute Nacht hat sich die Zeit-Differenz doch noch negativ ausgewirkt, nur 2 Stunden Schlaf.
    Rechnet nicht so fest mit mir.
  • Ich bin auch dabei
    Immanuel Engels (1519) glaub ich
  • chessmasterMorgen geht es los. icon_biggrin

Ja! icon_smile Um es nochmal klar zu sagen: Man kann auch noch zur zweiten Runde einsteigen, wenn man morgen verhindert ist! Oder kurzfristig mal auf einen anderen Spieltag hereinschauen. Auch das ist möglich.
  • Morgen geht es los. icon_biggrin
  • Morgen startet das 3. Sommerlochturnier Runde 1. Diesmal starten wir beim Bayer Leverkusen in Leverkusen Wiesdorf in der Bürgerhalle Hauptstr. 150.
    Alle Teilnehmer sollten gegen 19:45 Uhr da sein, Beginn ist dann 20 Uhr.
    Ich freue mich darauf Euch alle begrüssen zu dürfen.
    Wer noch Lust hat mitzuspielen, der soll sich noch melden, oder Morgen bis 19:45 Uhr zu kommen.
    Hier nochmal das Teinehmerfeld http://1.

Hier nochmal die Ausschreibung: http://1

Bearbeitet von Capablanca am 26. Jun 2011 - 09:05 Uhr.
  • Noch nicht mehr geworden. icon_smile
    Dafür ist aber der Titelverteidiger dann auch in Runde 1 da. Gut ausgeruht noch dazu.
  • 5x SVG und 6x Bayer, 1x SV Opladen, 1x SF Langenfeld, 1x Longerich... Sagt mal, liebe Schachfreunde aus dem Kreis, soll es DAS schon gewesen sein? Sollte das diesjährige Sommerloch tatsächlich nur ein winziges "Löchlein" werden? Wo sind denn z. B. all die spielfreudigen Schlebuscher? Lasst uns nicht hängen! icon_smile
  • Hochspül...

Weitere Anmeldungen sind durchaus willkommen! icon_biggrin Hier nochmal die Ausschreibung.
  • Kristian92
    QuerspringerNachdem der 1. April vorbei ist, sind es wieder nur 8... icon_biggrin

Der war gut, auch wenn ichs dir nicht abgekauft habe icon_biggrin Sehr kreative Namensgebung icon_wink

Den Namen hat sich Thomas einfallen lassen... icon_smile
  • Dann tragt mich mal ein. Eine Revanche muss ja wohl sein. icon_biggrin
  • QuerspringerNachdem der 1. April vorbei ist, sind es wieder nur 8... icon_biggrin

Der war gut, auch wenn ichs dir nicht abgekauft habe icon_biggrin Sehr kreative Namensgebung icon_wink
  • QuerspringerNachdem der 1. April vorbei ist, sind es wieder nur 8... icon_biggrin

Schurke sniper
  • icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin
  • Nachdem der 1. April vorbei ist, sind es wieder nur 8... icon_biggrin

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 136 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.