SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Leverkusener Stadtmeisterschaft 2012  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Auch wenn ich spät dran bin, einen Bericht zur 2'ten Runde von mir wird es noch geben.
  • Diggiwas bedeutet auf der bayer-hp:
    - Paarungen der 3. Runde (noch nicht ausgelost!)
    ?!

Ich hab ein nicht in die Liste eingetragenes Ergebnis erst heute Morgen erhalten. Hab dann noch schnell zu Hause ausgelost und die Paarungen ins Netz gestellt. Den Hinweis hab ich vergessen rauszunehmen.
  • was bedeutet auf der bayer-hp:
    - Paarungen der 3. Runde (noch nicht ausgelost!)
    ?!
  • In Anbetracht der morgen stattfindenden 2. runde der Stadtmeisterschaft frage ich mich: Gibt es dieses Jahr erstmalig kein Tippspiel mehr ???
  • Das mit dem freien Startplatz hat sich erledigt. icon_smile Dafür sind wir jetzt wieder 96... icon_smile (Vielen Dank an die Schachfreunde, die noch kurzfristig eingesprungen sind!)

Bearbeitet von Querspringer am 18. Jan 2012 - 15:25 Uhr.
  • Aufgrund einer Nachmeldung ist noch ein weiterer Startplatz beim 10. Bayer Open zu vergeben! Wer also zur 2. Runde noch mitspielen möchte, kann sich bei der Turnierleitung melden. Ermäßigtes Startgeld: 10 Euro (Jugendliche kostenlos).

Bearbeitet von Querspringer am 17. Jan 2012 - 07:15 Uhr.
  • Die Partienotationen der 1. Runde sind jetzt online! Bitte demnãchst wieder mehr Zusendungen! icon_smile
  • Ja, leider. Von mir nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus unseren Reihen. icon_cool Berichte des Herrn Ednett habe ich z.B. immer sehr gerne gelesen. Aber irgendwie ist seine kreative Ader im Alter vielleicht ein wenig verloren gegangen. icon_biggrin
  • Da ja leider kein Bericht von chessmaster zu erwarten ist, hier eine kurze Zusammenfassung des 1. Spieltags von mir.
  • QuoteVielleicht lag es auch daran, dass ich neben Ednett saß.

da hattest du gestern den ganzen Abend Zeit gehabt, dir eine passende Erklärung für diese Niederlage zu suchen - und dann fällt dir nichts besseres ein als diese schwache Ausrede?

Deshalb für die nächste Niederlage (die kommt bestimmt) ein paar bessere Vorschläge:
    - zu wenig Bier da
    - zu viel Bier da
    - der Marmorkuchen hat mich abgelenkt (für die Begriffsstutzigen: schwarz/weiß)
    - ich vermisse Manfred Kaiser
    - mein Sohn nervt
    - der Gegner war doof
    - der Gegner hat mir leid getan
    - meine Nase/Stirnhöhlen/Hals/andere Körperteile waren zu
    - die Turnierleitung hat was gegen mich

irgendwas wird schon passen......
  • Hört sich hier ein bisschen nach Stadtmeisterschafts-Sanatorium an...
    "Herr Doktor, diese Schmerzen!"
    "Wenn ich hier drücke, tut's da weh!"
    "Schwester? Schwester!"
    icon_biggrin
  • Querspringer
    ednett.......so wie ich gestern gespielt habe, hätte ich nicht wenig Lust, auszusteigen..........

Ich auch, ich auch... icon_frown

Und ich auch. Meinem Gegner reichten 20 Minuten und 16 Züge zur Eintragung des ersten Spielergebnisses dieses Turniers. Jens weiß gar nicht, was er da angerichtet hat, hat sich nicht um den Verletzten gekümmert und ließ mich einfach mit dem Gefühl zurück, regelrecht zerlegt worden zu sein. Vielleicht lag es auch daran, dass ich neben Ednett saß.
  • So hätte ich gestern auch gespielt wenn das Sofa mich nicht umklammert hätte. icon_cool
  • ednett.......so wie ich gestern gespielt habe, hätte ich nicht wenig Lust, auszusteigen..........

Ich auch, ich auch... icon_frown
  • QuerspringerHat noch jemand Lust, in die 2. Runde der Stadtmeisterschaft einzusteigen? Wir sind nämlich ungerade... icon_cool Bearbeitet von Querspringer am 12. Jan 2012 - 12:25 Uhr.

.......so wie ich gestern gespielt habe, hätte ich nicht wenig Lust, auszusteigen..........

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 134 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.