Ich möchte mich bedanken bei allen die teilgenommen haben am Turnier. Nur durch Euch war es möglich so ein schönes und spannendes Turnier auszurichten. Ich hoffe Euch alle nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen im Sommerlochturnier.
Nach meinem kleinen Ausflug nach Apolda, zum Apolda-Open, kommendes Wochenende, gibt es dann auch noch einen Bericht.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Sieger!
Und vielen Dank für die tolle Ausrichtung, es war ein richtig schönes Turnier! Ich war ja zum ersten Mal dabei, und es hat mir richtig Spaß gemacht! Ich glaube, ich bin nächstes Jahr wieder dabei !
Für die Turnierleitung habe ich mich ja gestern schon persönlich bedankt. Für die schnelle DWZ Auswertung/Einstellung zur Auswertung auch ein Dank an Herrn Granz. 0:20 Uhr, geht ja kaum schneller.
War wieder mal ein schönes Turnier. Hat Spaß gemacht. Freue mich schon auf nächstes mal. (Wobei durchaus noch ein paar mehr Teilnehmer zu verkraften wären...)
Bearbeitet von Querspringer am 24. Aug 2010 - 01:13 Uhr.
Gestern wurde die letzte Runde des Sommerlochturniers 2010 gespielt. Es war sehr spannend bis zum Schluss. Gewonnen hat das Turnier mit 3,5 aus 4 Andreas Schmitz von der SVG. Glückwunsch dazu. 2. wurde Karsten Keller von den SF Langenfeld mit 3 aus 3. 3. wurde Susanne van Kempen mit 2,5 aus 3. Glückwunsch den Siegern.
So einen Pokal behalten würde ich schon ganz gerne mal. Unserer ist ja nur ein Wanderpokal und wenn ich mir anschaue welch Freude die Pokale bei der Jugend immer auslösen fehlt mir da etwas.
Ist eigentlich ganz einfach. Du nimmst die aktuelle Rangliste nach der 4. Runde, also die die hier auf den Seiten steht, und da spielt die Nummer 1 der Liste gegen die Nummer 2. Sollten die schon gegen einander gespielt haben, dann spielt die Nummer 1 gegen die Nummer 3 und die Nummer 2 gegen die Nummer 4 und so weiter. Bis alle Paarungen gesetzt sind.Sollte einer nicht kommen, wird automatisch der nächste in der liste genommen und zugepaart. Also wenn die Nummer 2 nicht kommt, dann spielt die Nummer 1 eben gegen die Nummer 3 und die Nummer 4 gegen die Nummer 5 und so weiter.
Natürlich weiß man erst am Spielabend wer kommt, daher weiß man natürlich nicht vorher gegen wenn man spielt. Das ist spannender.
Hoffe das das damit ein wenig klarer geworden ist!!??
Wie funktioniert denn die Auslosung? Wenn die ersten 6 erscheinen, wie sehen dann die Paarungen aus?
Bitte um Aufhebung des kleinen Vorteils der Swiss-Chess Besitzer gegenüber den unwissenden Mit-Favoriten.
Am kommenden Montag findet die letzte Runde des Sommerlochturniers statt. Die Runde findet beim SC Bayer Leverkusen in der Bürgerhalle Hauptstr. 150 in Leverkusen statt.
Es ist sehr spannend an der Spitze. Wer wird den Turniersieg davon tragen. Wird es ein SVGler sein?
Oder macht das rennen ein Bayerraner?? Oder doch ein Langenfelder?? Wir werden sehen.
Beginn ist 20 Uhr.
Kommt zahlreich.