SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

2. Sommerloch-Open 2010  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• Dann nehmt mal die neue Nr. 1 der Rangliste auf. Smiley

Warum steht denn da noch kein Langenfelder. Als Gastgeber, geht ja gar nicht. 

• Mal Butter bei die Fische: Wo bleiben die Voranmeldungen? Smiley
  • Noch mal zur Erinnererung:

Hier die Ausschreibung des 2. Sommerlochopen.

Und die Teilnehmerliste.

Jeder Schachfreund ist herzlich Willkommen. Es sind nur 30 Startplätze frei.

Also rechtzeitig anmelden!!

• EsgibtkeinBieraufh3Sollte ein Langenfelder mitspielen, könnte er 2 bis 3 Digitaluhren mitbringen. Ich weiß allerdings nicht ob unsere DGT´s den Modus unterstützen. Werde das mal zu Hause überprüfen.

Keine Hektik! Smiley Bislang haben wir ja erst 2 Anmeldungen...

• Sollte ein Langenfelder mitspielen, könnte er 2 bis 3 Digitaluhren mitbringen. Ich weiß allerdings nicht ob unsere DGT´s den Modus unterstützen. Werde das mal zu Hause überprüfen.

• EsgibtkeinBieraufh3Psst, nur für Mathematiker: bin für 32 Teilnehmer, weil 2 hoch 5= 32

Psst... für Materialwart-Versteher: Wir haben zwar 16 Digitaluhren, aber eine ist immer mal kaputt! Smiley

• Psst, nur für Mathematiker: bin für 32 Teilnehmer, weil 2 hoch 5= 32

• AUSSCHREIBUNG

Und ab sofort werden auch die ersten Anmeldungen entgegengenommen... Smiley (Vorläufige Teilnehmerliste)

editiert von: Querspringer, 24.03.2010, 13:51 Uhr

• Termine und Spielorte stehen jetzt auch fest - falls nicht noch ein weiterer Verein Interesse hat, sich zu beteiligen:

> 17.06. in Manfort
    > 05.07. in Wiesdorf
    > 22.07. in Manfort
    > 13.08. in Langenfeld
    > 23.08. in Wiesdorf

Spielbeginn jeweils um 20:00 Uhr. 5 Runden Keizer, Bedenkzeit. 60min+1min/Zug für 40 Züge, 30sec/Zug für die restlichen Züge. Keine Startgebühr, keine Preise. Maximal 30 Teilnehmer. Anmeldung jeweils am Spielabend. Nicht alle Termine müssen wahrgenommen werden.

• Querspringer
    chessmaster

Und so was tolles können unsere Uhren? Respekt. 

Bis zum Sommerloch kriegen wir ja bestimmt noch eine dazu. Meisterprämie Smiley

Gibt's denn inzwischen elektronische Uhren? Ich hab mich damals gewundert, als wir noch ne mechanische Uhr bekommen haben...

Elektronisch werden wohl mehr Kosten wie mechanisch. Im Fall des Falles mal nachfragen und die Mehrkosten übernehmen. Meine mich dieser Möglichkeit dunkel zu erinnern. 

• EsgibtkeinBieraufh3
    chessmaster

Dazu müsst ihr erstmal Langenfeld schlagen. Wir wollen nix anbrennen lassen. Minimum 2 Punkte brauchen wir noch......

Von wollen kann ja hier nicht die Rede sein. Nachdem nun auch ich den Abstiegskampf für beendet erklärt habe brauchen wir neue Ziele. Da steht ihr ein wenig im Weg. Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3
    Querspringer
    EsgibtkeinBieraufh3

Sehr schön!

Hab ne Mail an eure Internet-Adresse geschickt.(Langenfelder-Schachfreunde@schach-nrw.de). Wär schön, wenn ihr möglichst umgehend antworten würdet...

Die landet nicht bei mir, sondern erst bei unserem Schriftführer und wird dann an mich weitergeleitet. Wir bemühen uns so zeitnah wie eben möglich zu antworten. Wegen der Vorbereitung unseres Schnellschachturniers ( deine Anmeldung fehlt da übrigens immer noch..) kann es aber zu Verzögerungen kommen...

Leider passt mir der Termin gar nicht. Ansonsten hätt ich mir's sicher überlegt. (Nebenbei: Ihr habt gestern die Bürgerhalle förmlich überschwemmt mit euren Einladungen! Hab gestern Nacht nen Riesenstapel davon zusammengetragen. Neben Bananenschalen, Servietten, leeren Flaschen und allerlei Gerümpel ne nette zusätzliche Aufgabe für die übermüdete Turnierorganisation...)

• Querspringer
    EsgibtkeinBieraufh3

Sehr schön!

Hab ne Mail an eure Internet-Adresse geschickt.(Langenfelder-Schachfreunde@schach-nrw.de). Wär schön, wenn ihr möglichst umgehend antworten würdet...

Die landet nicht bei mir, sondern erst bei unserem Schriftführer und wird dann an mich weitergeleitet. Wir bemühen uns so zeitnah wie eben möglich zu antworten. Wegen der Vorbereitung unseres Schnellschachturniers ( deine Anmeldung fehlt da übrigens immer noch..) kann es aber zu Verzögerungen kommen...

• EsgibtkeinBieraufh3

Sehr schön!

• chessmaster

Gibt's denn inzwischen elektronische Uhren? Ich hab mich damals gewundert, als wir noch ne mechanische Uhr bekommen haben...

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 465 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.