Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:
Zur Erinnerung. Am kommenden Montag ist die 2. Runde des Sommerlochturniers in der Bürgerhalle beim SC Bayer Leverkusen. Start 20 Uhr.
Gruß
Capablanca
Allen Teilnehmern und Turnierleitern wünsche ich einen harmonischen Abend und ein erfolgreiches Gelingen!
Grüße
Ponziani
Morgen beginnt die 1. Runde des 2.Sommerlochturniers. Es sind nur noch 10 Plätze frei. Also noch rechtzeitig anmelden
Gruß
Capablanca
Genau! Schnell anmelden, bevor die Bayer-Spieler aus ihrem Jubi-Koma erwachen!
Es sind mittlerweile schon 15 Spieler angemeldet. Anmeldeliste hier.
Also noch schnell anmelden, die Hälfte der Startplätze sind schon weg!!
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!
Liebe Schachfreunde aus dem Kreis und aus der Umgebung - wobei ich auch Sibirien hierbei noch zur "Umgebung" zählen möchte! -:
Lasst uns das Sommerloch füllen! (Am besten mit mitreißenden Schachpartien)!
Alles weitere: hier.
Hallo Leute,
nochmal zur Erinnerung hier die Ausschreibung des Sommerlochturniers.
Es sind noch Plätze frei, also rasch anmelden.
Gruß
Capablanca
Netter Aufruf, FMDaddy!
Ich denke, dass so mancher Schachfreund noch an der gerade erst vergangenen (oder sogar noch laufenden) Saison "knabbert" und jetzt ein bisschen Abstand vom Schach braucht. Aber natürlich wäre es schön, möglichst bald abschätzen zu können, wieviele Teilnehmer wir diesmal haben.
Nochmal kurz die "Besonderheiten" des Sommerloch-Turniers:
- keine Startgebühr, keine Preise: Spielen aus Spass am Spiel (allerdings mit DWZ-Auswertung!)
- gespielt wird im Keizer-System (deshalb kann man durchaus mal ein oder zwei Runden aussetzen, ohne gleich ganz nach unten durchgereicht zu werden)
- Zeitvorgabe mit Bonus (60 Minuten für's gesamte Spiel plus 45sec/Zug)
Alles weitere: Ausschreibung.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.