SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Sommerlochturnier  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 - 10 - 11 [+1]:

• Wo bleiben denn die Anmeldungen aus dem Kreis? Langsam wird's eng: Sind nur noch 20 Plätze frei! Smiley

Edit: 19!
    Edit: 18!

editiert von: Querspringer, 20.05.2009, 10:45 Uhr

• Wie schon geschrieben: Wenn man im Kölner Raum werben will, kann man das Turnier auch dort in den Turnierkalender auf der KSV-Seite setzen. Ein paar Leute finden sich da immer ...

• Wo bleiben denn die weiteren Anmeldungen? Smiley 
  • Querspringer

Das wird gehalten wie in allen anderen Spielstätten auch: Getränke und Verpflegung sind grundsätzlich selbst mitzubringen! Wenns der ein oder andere Veranstalter schafft, da was anzubieten, ist das prima. Aber davon sollten die Turnierteilnehmer nicht ausgehen.

Ach so!  Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3
    DemFMseinVater
    DemFMseinVater

EsgibtkeinBieraufh3

Die Langenfelder Schachfreunde würden, wie bereits erwähnt, auch gerne 1 Runde bei sich austragen.

Da in Langenfeld sicherlich nicht nur kühle Getränke, sondern auch Lachs-Schnittchen und Mett-Brötchen gereicht werden, sollten die Schachfreunde auf keinem Fall als Mitausrichter übergangen werden.

Dürfen die Turnierspieler von einer entsprechenden Bewirtung in Langenfeld ausgehen?

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?Getränke gibts im BistroSmiley. Wer Hunger hat, kann sich ne Stulle mitbringen.

Das wird gehalten wie in allen anderen Spielstätten auch: Getränke und Verpflegung sind grundsätzlich selbst mitzubringen! Wenns der ein oder andere Veranstalter schafft, da was anzubieten, ist das prima. Aber davon sollten die Turnierteilnehmer nicht ausgehen.

• DemFMseinVater
    DemFMseinVater

EsgibtkeinBieraufh3

Die Langenfelder Schachfreunde würden, wie bereits erwähnt, auch gerne 1 Runde bei sich austragen.

Da in Langenfeld sicherlich nicht nur kühle Getränke, sondern auch Lachs-Schnittchen und Mett-Brötchen gereicht werden, sollten die Schachfreunde auf keinem Fall als Mitausrichter übergangen werden.

Dürfen die Turnierspieler von einer entsprechenden Bewirtung in Langenfeld ausgehen?

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
    Getränke gibts im BistroSmiley. Wer Hunger hat, kann sich ne Stulle mitbringen.

• DemFMseinVater

EsgibtkeinBieraufh3

• chessmasterSommerloch Open auf Augenhöhe mit der Stadtmeisterschaft. Respekt. So ein kleiner Verein wie wir muss da genau rechnen was das Spiellokal kostet und so ein Werksclub gönnt sich deren gleich 2. Smiley

Nun.Sommerloch Open ist keine Stadtmeisterschaft! Und über die "Problematik" der zwei Spielstätten können wir uns gerne mal privat unterhalten. Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3

Wie sich die Prozesse gleichen... Smiley

Wie war das noch? Er war Mathematiker und seine Frau war unberechenbar?Smiley

Bei uns gilt eher: Er war Mathematiker, aber seine Frau konnte besser rechnen... Smiley

• Querspringer
    chessmaster
    Querspringer
    chessmaster

Bürgerhalle? Echt? 

?

Dachte ihr spielt jetzt alles in der Schulstraße. 

Hast DU die Stadtmeisterschaft in der Schulstraße gespielt? Smiley 

Sommerloch Open auf Augenhöhe mit der Stadtmeisterschaft. Respekt. So ein kleiner Verein wie wir muss da genau rechnen was das Spiellokal kostet und so ein Werksclub gönnt sich deren gleich 2. Smiley

• Wie sich die Prozesse gleichen... Smiley

Wie war das noch? Er war Mathematiker und seine Frau war unberechenbar?Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3Prinzipiell ja, ich muss aber erst noch einen schriftlichen Antrag bei meiner Frau stellen. Dazu muss ich einen günstigen Zeitpunkt abwarten.......

Wie sich die Prozesse gleichen... Smiley

• Prinzipiell ja, ich muss aber erst noch einen schriftlichen Antrag bei meiner Frau stellen. Dazu muss ich einen günstigen Zeitpunkt abwarten.......

• EsgibtkeinBieraufh3Habe mir erlaubt, das Turnier auch auf der Homepage der Langenfelder Schachfreunde zu veröffentlichen.

Super, danke. Finde ich toll.

Wie schaut es aus, können wir mit deiner Teilnahme rechnen.Smiley

• Habe mir erlaubt, das Turnier auch auf der Homepage der Langenfelder Schachfreunde zu veröffentlichen.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 7 - 8 - 9 - 10 - 11 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 320 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.