Hast DU die Stadtmeisterschaft in der Schulstraße gespielt?
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 8 - 9 - 10 - 11 [+1]:
- falls der Andrang wirklich zu hoch sein sollte, was chessmaster ja bezweifelt
-
Wir werden sehen, bin mal gespannt welches Potential das Turnier entwickelt.
Zeitungswerbung fände ich noch ganz spannend. Ist ja schon eine ungewöhnliche Sache und für den einen oder anderen Neu-Starter im ernsthaften Schach vielleicht eine Verlockung.
Bürgerhalle? Echt?
?
Dachte ihr spielt jetzt alles in der Schulstraße.
Wir hatten vor die Ausschreibung rumzuschicken. Aber nochmal, das Turnier hat nichts mit dem Kreis zu tun, folglich gehört sie auch nicht in die En'Passant.
Es würde schon reichen, wenn die Ausschreibung der En'Passant beigefügt wird. Im Übrigen dürfte es allen gefallen, dass Vereine aus sich heraus aktiv werden, kommt allen im SRW zu Gute.
Wir hatten vor die Ausschreibung rumzuschicken. Aber nochmal, das Turnier hat nichts mit dem Kreis zu tun, folglich gehört sie auch nicht in die En'Passant.
Anmelden und persönlich Werbung machen! 
Bürgerhalle? Echt?
?
30 Leute? Glaube ich nicht. Aber bin mal gespannt.
Wir müssen halt eine Obergrenze setzen.
Ich bitte die Turnierleitung, mich für alle Termine vorzumerken.
Wir hatten uns das so gedacht, dass man sich erstmal prinzipiell für das Turnier anmeldet. (Man sollte dann natürlich auch fest vorhaben, daran teilzunehmen, damit man nicht - falls der Andrang wirklich zu hoch sein sollte, was chessmaster ja bezweifelt
- einem anderen Spieler den Platz wegnimmt.) Unter den angemeldeten Spielern spielt am jeweiligen Abend der, der pünktlich zur Auslosung da ist. (Wenn man weiß, dass man vielleicht fünf Minuten zu spät sein könnte, kann man sich auch vorher bei der Turnierleitung anmelden. Dann wird man in jedem Fall ausgelost...)
Damit die Vorfreude auf solch ein Ereignis weiter an Fahrt gewinnt, wäre es schön, wenn eine Liste, sowohl der an einer Ausrichung interessierten Vereine wie auch der teilnehmenden Spielern, soweit sie es jetzt schon wissen, erstellt werden könnte.
Das haben wir vor.
Sehr Schade.
Bürgerhalle? Echt?
30 Leute? Glaube ich nicht. Aber bin mal gespannt.
Die Langenfelder Schachfreunde würden, wie bereits erwähnt, auch gerne 1 Runde bei sich austragen.
Alles sehr schön, gefällt mir. Lobenswert, dass es ein Turnier von Vereinen für Vereine sein soll. Ich bitte die Turnierleitung, mich für alle Termine vorzumerken. Damit die Vorfreude auf solch ein Ereignis weiter an Fahrt gewinnt, wäre es schön, wenn eine Liste, sowohl der an einer Ausrichung interessierten Vereine wie auch der teilnehmenden Spielern, soweit sie es jetzt schon wissen, erstellt werden könnte. Da in Langenfeld sicherlich nicht nur kühle Getränke, sondern auch Lachs-Schnittchen und Mett-Brötchen gereicht werden, sollten die Schachfreunde auf keinem Fall als Mitausrichter übergangen werden.
Sehr schöne Initiative, gefällt mir.
Ich werde mich mal umhören bei uns, ob jemand mitspielen möchte. Auf jeden Fall interessant, dass man nicht jede Runde spielen muss!
Wir könnten allerdings keine Runde ausrichten, 30 Leute passen bei uns nicht zusätzlich zum Spielbetrieb rein.
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 8 - 9 - 10 - 11 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.