SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Sommerlochturnier  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 9 - 10 - 11 [+1]:

• Querspringer

Jeder kriegt genau die Keizer-Punkte, die er sich verdient hat. Smiley

Ach so     Smiley

• DemFMseinVater

Ich stehe nur deshalb so weit unten, weil mir das unabhängige, dynamische und immer stets freundliche Turnierleiter-Team ( Smiley Smiley ) mir zu wenig Keizer-Punkte zugeteilt hat. 

Smiley

Jeder kriegt genau die Keizer-Punkte, die er sich verdient hat. Smiley

• Ich stehe nur deshalb so weit unten, weil mir das unabhängige, dynamische und immer stets freundliche Turnierleiter-Team ( Smiley Smiley ) mir zu wenig Keizer-Punkte zugeteilt hat. 

Smiley

• DemFMseinVater

Man hört nichts aus Langenfeld, noch nicht einmal die kleinste Wasserstandsmeldung. Wissen die Schachfreunde überhaupt noch, dass es morgen bei ihnen lossgeht?

Smiley

Ich freue mich schon auf das Turnierleiter-Team Smiley Smiley Die Zwei machen das perfekt. Smiley

Übrigens, gleiche Preise wie in der 2. Runde?   Smiley

Ich weiß zwar nicht warum sich die Langenfelder bei dir melden sollten, bzw. warum du was hören solltest aus Langenfeld, aber ich kann dir versichern, das die Bescheid wissen, und für heute alles bereit ist, da ich in regem Kontakt zu den Langenfeldern stehe.Smiley

Und was die Preise angeht, da du momentan so weit unten stehst in der Rangliste, wirst du wohl wenig mit den Preisen zu tun haben!!Smiley Smiley Smiley Und wenn du auf die Getränkepreise anspielst, da gibt die ansässige Gastronomie die Marschrichtung vor!!!Smiley  

Und was das Turnierleiterteam angeht: Danke für das Lob, das hört man nicht alle Tage!! Also Danke nochmal dafür!!Smiley

editiert von: Capablanca, 24.07.2009, 05:30 Uhr
  • Man hört nichts aus Langenfeld, noch nicht einmal die kleinste Wasserstandsmeldung. Wissen die Schachfreunde überhaupt noch, dass es morgen bei ihnen lossgeht?

Smiley

Ich freue mich schon auf das Turnierleiter-Team Smiley Smiley Die Zwei machen das perfekt. Smiley

Übrigens, gleiche Preise wie in der 2. Runde?   Smiley

• Am kommenden Freitag findet die 3. Runde des 1. Sommerlochopen statt. Diesmal spielen wir in Langenfeld in der Langforterstr. 74 im Bewegungszentrum. 

Meldeschluss ist wie immer 19:45 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Für alle die etwas später kommen, bitte vorher melden, dann kommen sie mit in die Auslosung.

Gruß

Capablanca

• QuerspringerMann, war das warm gestern! Smiley

... und bemerkenswert, dass sich der Ausrichter des zweiten Spieltages noch zu einer kl. Preisliste durchringen konnte, obwohl es für dieses Turnier eigentlich keine Preise geben sollte.

Smiley

• Mann, war das warm gestern! Smiley

• chessmasterAllen die unser Spiellokal noch nicht so kennen, empfehle ich unsere kleine Übersicht zum Thema (hier).

Sehr schöne Beschreibung. Ist denn in der "schicken" Küche auch ein Kühlschrank vorhanden, wo z. B. eine Flasche Bier (für den Tagessieger) plaziert wurde?

Smiley

• Allen die unser Spiellokal noch nicht so kennen, empfehle ich unsere kleine Übersicht zum Thema (hier). Da es sich um ein Wohnheim handelt gibt es ein paar kleine Besonderheiten. 
  • Kommenden Donnerstag findet die 2. Runde des 1. Sommerloch-Opens statt. Gespielt wird bei der SVG 1919 Königspringer Leverkusen, in der Stegerwaldstr. 4 in Leverkusen/Manfort. 

Beginn 20.00 Uhr. Anmeldeschluss 19:45 Uhr.

Nachmeldung sind noch möglich.

Nähere Infos gibt es hier und hier.

• DemFMseinVater

Sind für Donnerstag schon Bretter und Figuren geputzt?

Smiley 

Geputzt Smiley würde mich wundern. So etepetete geht es bei uns im Normalfall nicht zu. Auch wenn ich Donnerstag den Materialwart ein wenig gerügt habe (Materialschrank nicht Narren sicher geordnet) würde ich bis kommenden Donnerstag keine Besserung erwarten. Kannst aber gerne was früher kommen und dein Brett noch selber putzen. Smiley

• Sind für Donnerstag schon Bretter und Figuren geputzt?

Smiley 

• Megamate
    Querspringer

DemFMseinVaterNach meiner handschriftlichen Ausrechnung hätte ich (ohne Gewähr) mit 77 Punkten (38 + 39) Platz 9 und Strocka, Björn mit 88 Punkten (53 + 2/3 seiner Startpunkte) auf Platz 6 und Hummelsheim mit 53 Punkten (32 + 2/3 seiner Startpunkte) auf Platz 18 liegen müssen. So ungefähr könnte es sein bzw.  habe ich es nach dem Link von Keizer (grob) ausgerechnet.

Du hast Recht! Diese Rechenformel steht in der verlinkten Anweisung. Ist ne Zusatzoption in WinSwiss, die wir nicht ausgewählt hatten. Da es so in der Ausschreibung steht, haben wir es aber nachträglich geändert:

Da die in der Ausschreibung angegebene Referenz vorsieht, dass bereits für die Position der Spieler in der Startrangliste Keizerpunkte vergeben werden sollen, haben wir diese Option noch zusätzlich in die Turniereinstellungen übernommen. Die Rangliste nach der 1. Runde hat sich dadurch nochmal geringfügig geändert!

P.S.: Wenn alle Spieler in der nächsten Runde antreten, müsstest Du mit mit Schwarz gegen SF Keller ran. (Nach alter Rangliste wäre es SF Grimm gewesen...) Zufrieden? Smiley

P.S: Nach den Ausführungen bin ich gespannt, ob ich wirklich gegen demFMseinVater antreten darf, da sich sein Antritt ja nur dann lohnt, wenn er eine Erfolgschance von über 66% hat ...

Keine Bange, ich bin kein Punktesammler, hab auch nicht vor Turniersieger zu werden. Mein Zielsetzungen sehen anders aus, daher lohnt sich für mich ein Antritt immer.  Smiley

• Ach so icon_smile

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 9 - 10 - 11 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 301 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.