Ach so 
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 9 - 10 - 11 [+1]:
Ich stehe nur deshalb so weit unten, weil mir das unabhängige, dynamische und immer stets freundliche Turnierleiter-Team (
) mir zu wenig Keizer-Punkte zugeteilt hat.

Ich weiß zwar nicht warum sich die Langenfelder bei dir melden sollten, bzw. warum du was hören solltest aus Langenfeld, aber ich kann dir versichern, das die Bescheid wissen, und für heute alles bereit ist, da ich in regem Kontakt zu den Langenfeldern stehe.
Und was die Preise angeht, da du momentan so weit unten stehst in der Rangliste, wirst du wohl wenig mit den Preisen zu tun haben!!
Und wenn du auf die Getränkepreise anspielst, da gibt die ansässige Gastronomie die Marschrichtung vor!!!
Und was das Turnierleiterteam angeht: Danke für das Lob, das hört man nicht alle Tage!! Also Danke nochmal dafür!!
Man hört nichts aus Langenfeld, noch nicht einmal die kleinste Wasserstandsmeldung. Wissen die Schachfreunde überhaupt noch, dass es morgen bei ihnen lossgeht?

Ich freue mich schon auf das Turnierleiter-Team
Die Zwei machen das perfekt. 
Übrigens, gleiche Preise wie in der 2. Runde? 
Am kommenden Freitag findet die 3. Runde des 1. Sommerlochopen statt. Diesmal spielen wir in Langenfeld in der Langforterstr. 74 im Bewegungszentrum.
Meldeschluss ist wie immer 19:45 Uhr, Beginn 20 Uhr.
Für alle die etwas später kommen, bitte vorher melden, dann kommen sie mit in die Auslosung.
Gruß
Capablanca
... und bemerkenswert, dass sich der Ausrichter des zweiten Spieltages noch zu einer kl. Preisliste durchringen konnte, obwohl es für dieses Turnier eigentlich keine Preise geben sollte.

Sehr schöne Beschreibung. Ist denn in der "schicken" Küche auch ein Kühlschrank vorhanden, wo z. B. eine Flasche Bier (für den Tagessieger) plaziert wurde?

Geputzt
würde mich wundern. So etepetete geht es bei uns im Normalfall nicht zu. Auch wenn ich Donnerstag den Materialwart ein wenig gerügt habe (Materialschrank nicht Narren sicher geordnet) würde ich bis kommenden Donnerstag keine Besserung erwarten. Kannst aber gerne was früher kommen und dein Brett noch selber putzen.
Keine Bange, ich bin kein Punktesammler, hab auch nicht vor Turniersieger zu werden. Mein Zielsetzungen sehen anders aus, daher lohnt sich für mich ein Antritt immer. 
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 ... 9 - 10 - 11 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.