SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2011/12  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• Hallo Kristian,

bin natürlich diese Saison auch bei der VM dabei.

Beste Grüße
    Dirk
  • Ich überlege gerade, ob es sich überhaupt noch lohnt, nächstes Jahr eine Offene Stadtmeisterschaft zu veranstalten... Wir können ja stattdessen eure VM als solche werten.
  • Bitte notieren: Shalmi Khananyev, DWZ 1187, von den Schachfreunden Köln-Mülheim möchte auch in diesem Jahr wieder an der OVM teilnehmen. winke
  • Der amtierende Titelträger ist auch dabei.
    Dirk hat mir Heute seinen Wunsch bestätigt den Titel zu verteidigen. icon_cool

Sieht mir nach einem neuen Teilnehmer Rekord aus.
  • Kristian92Die Liste ist nun wieder aufgetaut icon_biggrin

Wie schön, dann bitte notieren: Die Herren Klaus Kuhnert, DWZ 1431, von den Schachfreunden SF Schlebusch und Hans Hummelsheim, DWZ 1067, vom Schachverein Fideler Bauer Leverkusen möchten in die Anmeldeliste aufgenommen werden. winke
  • Die Liste ist nun wieder aufgetaut icon_biggrin
  • Nicht nervös werden. Bis zum Turnier-Start dauert es ja noch ein paar Tage.
  • Die Liste ist jetzt total überfordert, die kriegt die täglich eingehenden Anmeldungen nicht mehr unter und ist irgendwie eingefroren. Sie hat es nicht geschafft, die Anmeldungen von Werner Schmidt und Manfred Kayser aufzunehmen. Die zahlreichen Anmeldungen, die schon vor der Ausschreibung eingegangen sind, haben sie vollkommen irritiert, damit ist sie nicht klar gekommen. Jetzt haben wir den Salat, sie bewegt sich nicht mehr. Dann kann Querspringer wohl seine Digi-Uhren zu Hause lassen. winke
  • Die Liste wird länger. Karl-Heinz Sockel ist auch dabei. jumpclap

Und irgendwas hat mir meine ich Donnerstag noch Capitano Balduan ins Ohr geflötet oder auch jemand anders. Ist mir aber leider entfallen.
  • Querspringer
    QuoteBeruhigter bin ich wenn es bei 34 bleibt. Dafür haben wir Digi Uhren.

Im Notfall gibt es ja noch andere Vereine, die welche haben... icon_biggrin

Ja tatsächlich. Kenne ich auch welche. icon_cool
  • QuoteBeruhigter bin ich wenn es bei 34 bleibt. Dafür haben wir Digi Uhren.

Im Notfall gibt es ja noch andere Vereine, die welche haben... icon_biggrin
  • Selbstverständlich ist es angebracht sich frühzeitig ein Plätzchen zu sichern.
    Das Turnier erfreut sich reger Nachfrage.
    Das größte Turnier was wir bisher durchgezogen haben ist der Lumi-Cup mit 44 Spielern.
    Beruhigter bin ich wenn es bei 34 bleibt. Dafür haben wir Digi Uhren.
  • Bitte auch Manfred Kayser in die Anmeldeliste aufnehmen. Leider kann er heute nicht zum "Blitzen" kommen. Frage an den Turnierleiter, ist es angebracht sich vorzeitig einen Anmeldeplatz für die VM zu sichern? Ist angesichts der vielen Anmeldungen, welche vor der eigentlichen Ausschreibung eingegangen sind, zu befürchten, dass die Teilnehmerliste bald geschlossen wird?
  • Udo Nattkämper ist auch dabei. Auch wenn er wegen seiner Schicht zaubern muss.
    Wird aber schon irgendwie klappen. icon_cool
  • Ach ja
    Susanne van Kempen
    Heinz van Kempen
    hatten sich ja schon vor Ewigkeiten angemeldet.

Am heutigen Abend ist dann auch noch Ernst-Wilhelm Zühlke hinzu gekommen.

Thomas Granz auch nicht vergessen. Hat ja oben schon geschrieben es sei obligatorisch. icon_biggrin

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 150 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.