SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2011/12  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• Heute. icon_biggrin
    Dann bin ich mal gespannt ob alle da sind und ob sich noch was getan hat in den Büchern der Turnierleitung. icon_cool
  • Noch einmal schlafen. icon_cool
  • DemFMseinVater
    chessmasterGut gemacht. Zur Belohnung darfst du dann gegen mich spielen...

Und keine Tricks, wenn ich bitten darf. winke

Nur die üblichen. banana
  • chessmasterGut gemacht. Zur Belohnung darfst du dann gegen mich spielen...

Und keine Tricks, wenn ich bitten darf. winke
  • Gut gemacht. Zur Belohnung darfst du dann gegen mich spielen, zumindest wenn es keine weitere Nachmeldung gibt.
    Meine gesamte Vorbereitung über den Haufen geworfen und dabei bin ich schon fast Experte im führen der schwarzen Steine gegen Damen Gambit. icon_biggrin icon_cool Hatte ein wenig Angst schon wieder gegen Immanuel spielen zu müssen.

Schachfreund Wehr kommt nach meinen DWZ Zahlen auf Position 20, zwischen Klaus und Jochen.
  • chessmasterNur noch 4 Tage. jumpclap
    Die Gegner dürfte sich ja jeder auszählen können, immer vorausgesetzt es kommen nicht noch Meldungen.

Hier kommt noch eine Meldung, die 28., damit wir eine gerade Teilnehmerzahl haben. Wenn die Liste es packt, dann möge sie bitte Günter Wehr von den Opladener Schachfreunden aufnehmen. Er hat mir soeben telefonisch zugesagt.
  • Nur noch 4 Tage. jumpclap
    Die Gegner dürfte sich ja jeder auszählen können, immer vorausgesetzt es kommen nicht noch Meldungen.
  • war noch nicht da.
  • Nur noch 10 Tage. Und immer noch warten wir auf einen Bericht des amtierenden Meisters wie die Siegprämie, ein Frühstück im Casa Ducale für 2 Personen, geschmeckt hat. Aber bis Runde 7 ist ja noch Zeit und wenn es gefällt müssen wir uns nicht jedes Jahr das Köpfchen zerbrechen. icon_cool
  • Unsere Übersicht zum Spiellokal zeigt übrigens auch die 2 Parkplätze in der Umgebung an. Den am Manforter Friedhof habe ich irgendwann auch mal probiert, der an der Weiherstraße ist noch nicht getestet sieht aber grundsätzlich etwas freundlicher aus. Sind beide eingetragen in der kleinen Karte hier die wir dem OpenStreetMap Projekt zu verdanken haben.
  • 27, wunderbar. Und alle Spielstärken vertreten.
  • Die Teilnehmerliste sollte jetzt wieder auf dem aktuellsten Stand sein.
    Ist schon jetzt ein neuer Teilnehmerrekord, aber da geht bestimmt noch mehr icon_biggrin
  • Die Schachfreunde von Bayer Leverkusen melden eine Rekordbeteiligung der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Können wir da mithalten, vorausgesetzt, die Liste macht mit? Was ist übrigens mit Frank? winke
  • DemFMseinVater
    Kristian92Die Liste ist nun wieder aufgetaut icon_biggrin

:

Die Teilnehmerliste scheint wieder eingefroren zu sein, kommt diesmal mit der Rekord-Teilnehmerzahl nicht zurecht. Wenn die schöne Liste wieder aufgetaut ist, dann möge sie bitte folgende Spieler aufnehmen:
    Shalmi Khananyev (aktiv für Köln-Mülheim, Manfred Friedsam und Jochen Seelig. Wenn die Teilnehmerliste mitzieht, könnten wir sogar die 30er-Marke knacken oder? winke
  • DemFMseinVaterBitte notieren: Shalmi Khananyev, DWZ 1187, von den Schachfreunden Köln-Mülheim möchte auch in diesem Jahr wieder an der OVM teilnehmen. winke

Frank Wirtz ist auch dabei. Mit Schachfreund Khananyev sind es dann schon 25 Spieler.
    Und eine nicht Teilnahme von Manfred Friedsam ist grundsätzlich nicht vorstellbar.
    Neuer Rekord? Ich denke schon. icon_biggrin icon_cool jumpclap

Thomas Schönborn frage ich dann noch. Könnte aber an beruflichen Verpflichtungen scheitern.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 155 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.