SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2011/12  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• Und? Hat die Nachholpartie stattgefunden? Und wenn ja: Wie ist das Ergebnis?
  • Meine Glas-Kugel ergibt bei Remis in der Nachhol-Partie ein Spiel mit den schwarzen Steinen gegen Immanuel Engels, bei allen anderen Ergebnissen ein Spiel gegen Manfred Kayser. icon_cool

Ohne Garantie, bin des Swiss-Chess nicht so mächtig. Aus diesem Grund verschweige ich auch die Paarung Schmitz-Wolfradt, Granz-Friedsam und Birnkott-Frank.W. Da könnte man sich schön über ein paar Klassiker freuen wenn es denn so kommt. icon_biggrin
  • PonzianiEs wäre schön, wenn die neue Auslosung dann wirklich spätestens an Weihnachten veröffentlicht wird. Da unser Ehrenvorsitzender am folgenden Wochenende 80 Jahre alt wird, werde ich am 02.02. verständlicherweise nicht in Leverkusen weilen icon_smile

Klar doch, die Auslosung gibts noch vor Heiligabend icon_wink
  • Es wäre schön, wenn die neue Auslosung dann wirklich spätestens an Weihnachten veröffentlicht wird. Da unser Ehrenvorsitzender am folgenden Wochenende 80 Jahre alt wird, werde ich am 02.02. verständlicherweise nicht in Leverkusen weilen icon_smile
  • Die Nachholpartie ist nun wohl auf den 22.12 terminiert. Da die 4'te Runde erst am 2.2. über die Bühne geht, sollte auch mit einer Auslosung kurz vor Weihnachten noch genügend Zeit zum vorspielen sein.

Der späte Termin für die nächste Runde ist dem doch recht vollen Schach Januar geschuldet und wir wollten diese Saison nicht in der gleichen Woche spielen wie das Bayer Open.
  • Welch furchtbare Beurteilung von f6, dabei wollte ich doch eigentlich nur aggressiv und nicht schlecht spielen. Nach g4 war die Sache auch recht unglücklich fortgesetzt wenn auch noch so gerade eben ausreichend. icon_cool Dennoch zufrieden, alles versucht um nach vorne zu kommen.

quot;Erdmann, Kristian" - quot;Schmitz, Andreas"
  • Da gestern noch min. ein Notationsdurchschlag fehlte seht ihr hier die betreffende Partie.

quot;Khananyev, Shalmi" - quot;Nattkämper, Udo"
    1-0
  • CapablancaSehr viele Schwarz-Siege!!!

Zu wenig... icon_wink

Mizich und Kayser stimmt.
  • Mal schauen ob ich das noch zusammenbekomme:

Wolfradt -- Birnkott 1-0
    F.Wirtz -- Granz 0,5
    Erdmann -- Schmitz 0-1
    Friedsam -- U.Wirtz 0,5
    Bosbach -- Engels verlegt
    S.v. Kempen -- Blomeyer 0-1
    Düster -- Kuhnert 1-0
    Balduan -- H.v. Kempen 0-1
    Kolleck -- Zühlke 0-1
    Wehr -- Seelig 0-1 (bin mir da nicht sicher)
    Sockel -- Gülden 1-0
    Schmidt --- Mizich 0-1(glaube ich)
    Hummelsheim -- Kayser 0-1( glaube ich)
    Khananyew -- Nattkämper 1-0

Ich hoffe ich hab mich nicht vertan.

Sehr viele Schwarz-Siege!!!

• quot;Wolfradt, Dirk" quot;2067" - quot;Birnkott, Manfred" quot;1850"
  • Engels-Bosbach wird verlegt. Immi fällt leider aus.
  • Habe eine Mail von Karl-Heinz bekommen. Er liegt mit Fieber im Bett. Gute Besserung auch noch mal von mir, an dieser Stelle.
    Habe Ihm natürlich auch per Mail gute Besserung gewünscht.
  • Telefonbuch. Papier. Gelb. Hab da so eine Erinnerung aus meiner Jugend. icon_lol
    Aber gut wenn es nur eine Erkältung war. Hatten den Jung schon im Krankenhaus gesehen. Gute Besserung.

p.s Dank an Querspringer und Diggi für ihre Partien.
  • danke karl-heinz. dann schauen wir mal...
  • chessmaster ...klären was mit Karl Heinz ist.

Klärung vollzogen! Ein Blick ins Telefonbuch und ein kurzer Anruf beendete die Ungewissheit, so dass ich jetzt mitteilen kann, dass ursächlich eine Erkältung zur Nichtanwesenheit geführt hat. Im Namen der Forumsbesucher sowie im Namen der Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft habe ich Karl-Heinz gute Besserung gewünscht. winke

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 152 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.