SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2011/12  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• ... ich werde am 15.03. urlaubsbedingt meine partie nicht, wie planmäßig vorgesehen, spielen können.... das nur, falls die auslosung erst am vorabend veröffentlicht wird...
    beste grüsse!
  • Quote wenn Partien, die nachgeholt werden, mit Remis in die Auslosung einfließen. Dann kann man noch am gleichen Abend nach der gespielten Runde die nächsten Paarungen veröffentlichen. Was spricht denn dagegen?

Nun: So ein "angenommenes" Remis kann den Turnierverlauf ganz schön beeinflussen...

Bearbeitet von Querspringer am 07. Feb 2012 - 08:05 Uhr.
  • Ich würde es begrüßen, wenn Partien, die nachgeholt werden, mit Remis in die Auslosung einfließen. Dann kann man noch am gleichen Abend nach der gespielten Runde die nächsten Paarungen veröffentlichen. Was spricht denn dagegen?
  • Immer diese schwierigen Entschlüsse wenn in unserem familiären Turnierchen mal Spieler kurzfristig ausfallen. icon_cool
    Tisch 1 ist aber klar. Friedsam-Schmitz.

Mal schauen wozu sich Kristian sonst so durchringt. Vorläufige Remis, kampflose Nullen oder gar Nachfrist. Keine Ahnung.
  • Wann kann man denn auf die Auslosung der 5. Runde hoffen?
  • Schmitz-Wolfradt 0.5
    Granz-Friedsam 0-1
    Birnkott-Wirtz F. 0.5
    Zühlke-Erdmann 0-1
    Blomeyer-van Kempen H. 0.5
    Seelig-Düster 0-1
    Mizich-Sockel 0-1
    Wirtz U.-Bosbach 0.5
    Engels-van Kempen S. 1-0
    Kuhnert-Balduan 0-1
    Gülden-Khananyev 1-0
    Schmidt-Wehr 0-1

Kayser-Kolleck Manfred ist noch krank. Von dieser Stelle aus gute Besserung. Wertung keine Ahnung.
    Nattkämper-Hummelsheim letzterer fehlte wohl unentschuldigt.
  • Eine Bitte an den Turnierleiter: Kannst Du bitte statt der Rangliste demnächst die Fortschrittstabelle veröffentlichen? Daran kann man zusätzlich erkennen, wer gegen wen in welcher Runde wie gespielt hat.
  • chessmaster ... ich kann ja unseren Gästen dieses Highlight nicht auch noch durch Verlegung vorenthalten. icon_biggrin

Soll das heißen, wir kriegen heute "Schach vom Allerfeinsten" zu sehen, was sich niemand entgehen lassen sollte? Da ich leider selbst spielen muss, wird Richard sich der "Sache" annehmen und die "Partie des Abends" genau beobachten und mir anschließend berichten. icon_biggrin winke
  • Es kribbelt. Für diesen hoch wichtigen Kampf habe ich einen Firmen-Event abgesagt. icon_cool Aber ich kann ja unseren Gästen dieses Highlight nicht auch noch durch Verlegung vorenthalten. icon_biggrin
  • Bosbach -- Engels 1-0
  • Beim vielen Vor und Nach-Spielen habe ich die Übersicht verloren.
    Außerdem muss ich mich voll auf Diggi konzentrieren. icon_cool
  • DemFMseinVaterSchwer zu sagen, alles etwas unklar. Von den Verlierern hörte ich, dass die Partien schlecht ausgegangen sein sollen. Die Gewinner der Partien hingegen behaupteten, die Partien seien gut ausgegangen. Was soll man davon halten? winke

Und da die Partie "Wirtz - Bosbach" keinen Sieger fand, fällt es mir ganz schwer zu sagen, ob die Partie nun mehr gut oder mehr schlecht ausgegangen ist. icon_biggrin
  • Wirtz - Bosbach 1/2
  • Schwer zu sagen, alles etwas unklar. Von den Verlierern hörte ich, dass die Partien schlecht ausgegangen sein sollen. Die Gewinner der Partien hingegen behaupteten, die Partien seien gut ausgegangen. Was soll man davon halten? winke
  • Am Donnerstag ist es wieder soweit! icon_cool Wie sind denn die vorgespielten Partien ausgegangen?

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 155 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.