SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2012/13  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• treasurerBosbach - Wirtz 1:0
    Hat aber noch lange gedauert (ca. 0:30). Bis zum gleichfarbigen Läuferendspiel mit 1 Minusbauern, was irgentwann nicht mehr zu halten war.

Ein schnelles Ende hab ich auch nicht erwartet. Kenne ja deinen Kampfgeist. icon_wink
  • Heute spätestens um 15 Uhr ist die Auslosung online! icon_biggrin
  • Bosbach - Wirtz 1:0
    Hat aber noch lange gedauert (ca. 0:30). Bis zum gleichfarbigen Läuferendspiel mit 1 Minusbauern, was irgentwann nicht mehr zu halten war.
  • Die beiden kloppten sich gerade noch. Wobei ich Uwe's Stellung nicht hätte haben wollen.
    Läufer eingesperrt hinter der eigenen Bauernkette, Turm nicht richtig zu mobilisieren und ziemlich gequetscht von Jens.
  • Klar, dürft ihr. Vielleicht noch heute am späten Abend oder sonst morgen Nachmittag.

Ist jetzt leider das eingetreten, was ich befürchtet hab. Manfred Friedsam und Klaus Kuhnert können zur letzten Runde leider nicht antreten. Wolf-Dietrich Kolleck ist schon länger im Urlaub und hat mich bei der letzten Runde schon gebeten ihn nicht mit auszulosen.

Damit sind wir für die letzte Runde wenigstens gerade, trotzdem schade. Ab dem nächsten Jahr werde ich solche späten Nachholpartien dann doch besser nicht mehr erlauben, kampflose Partien sind zwar unschön aber es ist wohl doch die bessere Alternative zu dem hier.
  • Dürfen wir morgen mit der Auslosung der letzten Runde rechnen? icon_cool
  • chessmasterNachdem sich Klaus so vorbildlich durch Verlegung seiner Montags-Verpflichtung ausgezeichnet hat, wie ist es denn eigentlich ausgegangen?

Remis
  • Kristian92
    Kuhnert - Kayser : Wird am kommenden Montag nachgespielt

Nachdem sich Klaus so vorbildlich durch Verlegung seiner Montags-Verpflichtung ausgezeichnet hat, wie ist es denn eigentlich ausgegangen?
  • ...ach so...
  • Diggi...was bedeutet denn, "...die verschiedene Varianten mal durchprobiert..."? icon_confused

Kristian hat mit SwissChess ausprobiert, welche Auswirkungen das Ergebnis der Nachholpartie auf die Paarungen der letzten Runde hat.
  • ...was bedeutet denn, "...die verschiedene Varianten mal durchprobiert..."? icon_confused
  • Querspringer
    Kristian92
    Bosbach - Wirtz,U. : Wird am 06. Juni nachgespielt, für die Auslosung aber Remis gesetzt

Nicht böse sein, Kristian, aber das halte ich für eine schlechte Lösung! Dann lieber später auslosen. Jens und Uwe spielen ja noch oben mit; ein angenommenes Remis, so wahrscheinlich es auch ist, kann die Auslosung doch sehr verfälschen.Bearbeitet von Querspringer am 25. Mai 2013 - 19:08 Uhr.

Da hast du wohl recht. Habe die verschiedenen Varianten mal durchprobiert und da ergeben sich wirklich komplett verschiedene Paarungen an den ersten Brettern. Da ist mit der Auslosung zu warten wohl doch die bessere Lösung.

Hoffe es kann dann auch jeder zur letzten Runde, kampflose Partien wären sehr ärgerlich und fürs Vorspielen bleibt so kaum Zeit.

Ach Manfred, übrigens: Egal wie die übrigen Partien ausgehen, wir beide treffen bei dieser VM nicht mehr aufeinander. Vielleicht ergibt sich da ja was beim Sommerloch, würde mich freuen icon_biggrin
  • Kristian92
    Bosbach - Wirtz,U. : Wird am 06. Juni nachgespielt, für die Auslosung aber Remis gesetzt

Nicht böse sein, Kristian, aber das halte ich für eine schlechte Lösung! Dann lieber später auslosen. Jens und Uwe spielen ja noch oben mit; ein angenommenes Remis, so wahrscheinlich es auch ist, kann die Auslosung doch sehr verfälschen.

Bearbeitet von Querspringer am 25. Mai 2013 - 19:08 Uhr.
  • Ausgelost wird am Dienstag, am Montag spielen Manfred Kayser und Klaus Kuhnert noch ihre Partie nach.

Hier nochmal die Ergebnisse vom Donnerstag:
    Blomeyer - Wolfradt 0-1
    Schmitz - Erdmann 0,5
    Birnkott - Sockel 0,5
    Wirtz,F. - Zühlke 1-0
    Friedsam - Kolleck 1-0
    Mizich - Düster 0-1 (sehr glücklich für Frank)
    Engels - Schmidt 1-0
    Gülden - Konradt 1-0
    Kuhnert - Kayser : Wird am kommenden Montag nachgespielt
    Asadov - Pamula 0,5
    Seelig - Khananyev 0-1
  • ...und?! icon_rolleyes

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 207 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.