Wird sicher wieder spannend werden. Nach deinen Eröffnungs-Experimenten letzten Donnerstag bin ich ja mal gespannt was du morgen so auspackst.. oder ob es dann doch wieder nur Sf3 wird
Bin auch mal gespannt was Peter gegen Dirk ausrichten kann, und das Bayer-Duell an Brett 3 wird sicher auch interessant.
Hatte für einen kurzen Moment eine andere Auslosung drin, weil ich vergessen hatte Thomas rauszunehmen. Hab gedacht ich hätte das schnell unbemerkt korrigieren können.
Sorry, sowas darf natürlich nicht passieren, da war ich wohl zu optimistisch
Bearbeitet von Kristian92 am 13. Apr 2013 - 18:26 Uhr.
Wer sich über das Freilos in der aktuellen Auslosung wundert, Thomas Granz kann das Turnier aus beruflichen Gründen leider nicht zu Ende spielen. Schade.
Wer sich über das Freilos in der aktuellen Auslosung wundert, Thomas Granz kann das Turnier aus beruflichen Gründen leider nicht zu Ende spielen. Schade.
Wenn ich das Ergebnis der Wirtz-Brüder habe kann dann auch schon die nächste Runde ausgelost werden.
Die Spitzenpaarungen der 6. Runde lauten aber unabhängig von diesem Ergebnis Blomeyer - Wolfradt und Schmitz - Erdmann
Wenn ich das Ergebnis der Wirtz-Brüder habe kann dann auch schon die nächste Runde ausgelost werden.
Die Spitzenpaarungen der 6. Runde lauten aber unabhängig von diesem Ergebnis Blomeyer - Wolfradt und Schmitz - Erdmann
Nicht vergessen. Donnerstag gibt es die nächste Runde. Sind wieder spannende Partie dabei.
Yep. Für mich ist es wieder eine "englische Woche": Heute (Montag) Stadtmeisterschaft, Donnerstag VM, Montag Bezirksliga... Die Saison geht langsam zu Ende.