SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2012/13  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• ...ergebnisse....auslosung? ...was ist da los? konfus
  • Diggi icon_confused

Wat? Computer/Handy Nutzung in einer laufenden Partie. icon_biggrin icon_cool
  • icon_confused
  • Endlich wieder Schach heute Abend... icon_smile
  • Kristian92Ich denke aber es spricht nichts dagegen, Vadim (ursprünglich Gegner von Karl-Heinz) und Richard (spielfrei) nachträglich gegeneinander zu losen, um den beiden die kampflose Runde zu ersparen. (Es sei denn natürlich, einer von beiden besteht auf den kampflosen Punkt.)

Sehr gute Lösung! clap
  • Ich wünsche dir auch eine gute Besserung, werd schnell wieder gesund! icon_smile

Sehr schade dass du gleich ganz aus dem Turnier aussteigen musst, aber wie du schon sagtest entfallen so immerhin die spielfreien Paarungen. Die nächste Runde werde ich natürlich nicht neu auslosen, da sich bestimmt schon der ein oder andere auf seinen Gegner vorbereitet hat.
    Ich denke aber es spricht nichts dagegen, Vadim (ursprünglich Gegner von Karl-Heinz) und Richard (spielfrei) nachträglich gegeneinander zu losen, um den beiden die kampflose Runde zu ersparen. (Es sei denn natürlich, einer von beiden besteht auf den kampflosen Punkt.)
  • DemFMseinVaterGesundheitlich bedingt werde ich eine Schachpause ein winke legen.

Oh. Direkt die ganze VM deswegen abgesagt... icon_frown Ich wünsche Dir gute Besserung! icon_smile
  • icon_frown Schade aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung.
  • @Turnierleiter und Teilnehmer der VM
    Eigentlich wollte ich all meinen Gegnern die Punkte nehmen. Leider wird daraus nichts. Gesundheitlich bedingt werde ich eine Schachpause ein winke legen. Unser Turnierleiter wird sicherlich für den weiteren Verlauf der VM, insbesondere für die jetzt anstehende 2. Runde eine gute Lösung finden, damit die feststehenden Paarungen nicht geändert werden müssen.
  • Donnerstag Runde 2 icon_cool

Ich darf leider nicht. Peter Blo will Donnerstag in Urlaub fliegen. icon_frown Wird vermutlich noch vorgespielt. Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt.
  • chessmasterDie Zeit im Forum geht eine Stunde nach. icon_wink Alter Fehler. Zu schnell gespielt wurde dennoch. Gegen manch andere Gegner hätte die Aufgabe sicher auch noch länger gedauert. icon_cool

Jo. Die Aufgabe von Ralf habe ich gar nicht verstanden... (Einen Bauernwert ist man gegen Dirk doch schon in Rückstand, wenn man sich gerade erst ans Brett gesetzt hat! Damit muss man leben... icon_cool )
  • Die Zeit im Forum geht eine Stunde nach. icon_wink Alter Fehler. Zu schnell gespielt wurde dennoch. Gegen manch andere Gegner hätte die Aufgabe sicher auch noch länger gedauert. icon_cool
  • Da habt ihr aber schnell gespielt, wenn die Partien schon um halb neun zu Ende waren... confused
  • Games, Games, Games ist nun komplett.

quot;Schmitz, Andreas" - quot;Engels, Immanuel"

quot;Wolfradt, Dirk" - quot;Gülden, Ralf"
  • Dirk-Ralf. 1-0
    Andreas - Immanuel 1-0

Auslosung Bitte

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.