SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2012/13  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• Andreas gewinnt nach zähem Kampf gegen Frank Wirtz, ich hab in einer sehr wilden Partie und mit einer Portion Glück gegen Frank Düster gewonnen. Immanuel und Manfred F. haben auch gewonnen. Die vollständigen Ergebnisse stell ich heute nachmittag rein.
  • Die Ergebnisse von gestern würden mich natürlich brennend interessieren... icon_smile
  • Jens Bosbach fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch aus. Betroffen Karl-Heinz Sockel.
  • Querspringer
    CapablancaSchade das du Morgen nicht spielen kannst. Gute Besserung. Die Partie kann doch bestimmt nachgespielt werden! icon_wink

Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch irgendwie klappt... denk

Hoffe ich auch, ich will doch die Spitzenpartie sehen. Und wenn Brett 1 ausfällt, kann ich ja garnicht kiebitzen!! icon_wink
  • CapablancaSchade das du Morgen nicht spielen kannst. Gute Besserung. Die Partie kann doch bestimmt nachgespielt werden! icon_wink

Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch irgendwie klappt... denk
  • Querspringer
    Diggi icon_confused

Bin (immer noch) schwer erkältet. Ich schätze, das wird morgen nichts... icon_frown

Schade das du Morgen nicht spielen kannst. Gute Besserung. Die Partie kann doch bestimmt nachgespielt werden! icon_wink

Bearbeitet von Capablanca am 23. Jan 2013 - 22:01 Uhr.
  • Diggi icon_confused

Bin (immer noch) schwer erkältet. Ich schätze, das wird morgen nichts... icon_frown
  • icon_confused
  • chessmasterMorgen geht es weiter. Vorfreude ...... icon_cool

Wenn es mir morgen Abend geht wie jetzt, kann ich nicht spielen. icon_frown
  • Morgen geht es weiter. Vorfreude ...... icon_cool
  • Schöne Auslosung, sind schon ein paar Hammerbegegnungen dabei, gerade vorne, geht es schon richtig zur Sache.
    Das verspricht spannende Partien, und hoffentlich kein lahmes Remisgeschiebe!!! icon_wink
  • Wie gut dat wir gerade 17:30 haben. icon_cool
  • ...mach doch...pöh...
  • DemFMseinVater
    Diggi...ergebnisse....auslosung? ...was ist da los? konfus

heybaby war überhaupt was los?

Immer die gleichen Kommentare hier.. auch ein Turnierleiter braucht Schlaf und muss arbeiten. Klingt komisch, is aber so! motz
    chessmaster
    Diggi icon_confused

Wat? Computer/Handy Nutzung in einer laufenden Partie. icon_biggrin icon_cool

Dafür müsste ich Dirk eigentlich disqualifizieren. Während der laufenden Partie auf einer Schachseite unterwegs sein, wo gibts denn sowas? icon_eek
  • Diggi...ergebnisse....auslosung? ...was ist da los? konfus

heybaby war überhaupt was los?

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 163 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.