SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2012/13  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 1 7. Bosbach,Jens (2½) - 1. Wolfradt,Dirk (2½) 0 - 1
    5 16. Engels,Immanuel (2) - 9. Wirtz,Uwe (2) 0,5 - 0,5
    10 27. Asadov,Vasif (1) - 19. Kayser,Manfred (1) 0,5 - 0,5
    11 24. Konradt,Heinz-Ge (1) - 21. Schmidt,Werner (1) 0 - 1
    12 14. Gülden,Ralf (½) - 23. Khananyev,Shalmi (1) 1 - 0
  • CapablancaWie sind denn die Ergebnisse von gestern?? Man ist ja gespannt, wenn man so zu Hause sitzt, und seine Grippe pflegt. icon_wink

Wenn's zu Deiner Genesung beiträgt:

Bosbach,Jens - Wolfradt,Dirk: Lief noch als ich ging, sah aber sehr nach 0 - 1 aus...
    Erdmann,Kristian - Sockel,Karl-Heinz: 0 - 1. Bayer boven! icon_biggrin
    Birnkott,Manfred - Schmitz,Andreas: 0 - 1. Aua. icon_lol
    Blomeyer,Peter - Zühlke,Ernst-Wil: 1 - 0. Vorgespielt.
    Hummelsheim,Hans - Pamula,Richard: 0 - 1. DIE Sensation des Abends! clap

Rest weiß ich nicht.
  • Wie sind denn die Ergebnisse von gestern?? Man ist ja gespannt, wenn man so zu Hause sitzt, und seine Grippe pflegt. icon_wink
  • chessmasterDa bin ich mal gespannt ob wir diese großen Erwartungen erfüllen können. icon_cool

Meine Erwartungen sind durchaus erfüllt worden... icon_cool
  • Da bin ich mal gespannt ob wir diese großen Erwartungen erfüllen können. icon_cool
  • "Viermal werden wir noch wach! Heißa, dann gibt's großes Schach!" icon_biggrin
  • Also mir gefällt Brett 3 besser. Wird entweder ne spannende Kiste, oder ein langweiliges Remisgeschiebe. icon_wink
    Aber in der Form in der Schwarz momentan ist, kann sich Weiß wohl warm anziehen.... icon_cool Aber auch Weiß ist nicht zu unterschätzen. Meister der Vorbereitung!!!! icon_biggrin icon_biggrin
  • Ja, nett. icon_cool icon_biggrin
  • Sind ja wieder ein paar sehr interessante Begegnungen dabei in Runde 4... icon_biggrin Auf Brett 2 freue ich mich besonders. icon_cool
  • chessmasterDer FM wird mich spätestens plätten.

Damit ist zu rechnen, ja.
  • mad icon_cool Übertreibt mal nicht so bodenlos. Der FM wird mich spätestens plätten. Im Unterschied zu den ersten 3 Partien des Jahres war es diesmal aber keine Spaß Partie. Gewinn im Endspiel nach einer groben Fehleinschätzung von Frank. Partie folgt später.
  • QuoteJa Andreas ist momentan sehr gut drauf. Sehr schwer gegen Ihn zu spielen, und zu gewinnen.

Das ist doch nix Neues! Das war schon die ganze Zeit so, solange ich ihn kenne. icon_wink
  • Capablanca
    Kristian92Andreas gewinnt nach zähem Kampf gegen Frank Wirtz....

Ja Andreas ist momentan sehr gut drauf. Sehr schwer gegen Ihn zu spielen, und zu gewinnen. Da bin ich ja mal gespannt auf die Partie in der Stadtmeisterschaft gegen den FM.

Gut, dass es nur momentan so ist. Es wäre sonst kaum auszuhalten, wenn das der Anfang von einem Dauerzustand wäre, denn dann müssten wir mit einem Vorsitzenden leben, der seine Vereinsmitglieder platt macht. winke
  • Kristian92Andreas gewinnt nach zähem Kampf gegen Frank Wirtz, ich hab in einer sehr wilden Partie und mit einer Portion Glück gegen Frank Düster gewonnen. Immanuel und Manfred F. haben auch gewonnen. Die vollständigen Ergebnisse stell ich heute nachmittag rein.

Ja Andreas ist momentan sehr gut drauf. Sehr schwer gegen Ihn zu spielen, und zu gewinnen. Da bin ich ja mal gespannt auf die Partie in der Stadtmeisterschaft gegen den FM.
  • Quote Verfasst: 25. Jan 2013 - 09:43 Uhr Andreas gewinnt nach zähem Kampf gegen Frank Wirtz, ich hab in einer sehr wilden Partie und mit einer Portion Glück gegen Frank Düster gewonnen. Immanuel und Manfred F. haben auch gewonnen. Die vollständigen Ergebnisse stell ich heute nachmittag rein.

Ganz herzlichen Dank! icon_smile

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 169 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.